Beiträge von blizz

    Ich hab exakt genau so gemacht wie Servior. Schon irgendwie komisch das es bei manchen geht und bei anderen nicht.
    Maan die Teamspeak Guys solln ihr Forum zum laufen bringen :D

    Zitat von Matti;10880

    Hm, liegt vielleicht doch an der Virtualisierungssoftware von Netcup?



    nö, das Problem haben weitaus mehr Leute wie Netcup-Kunden ;)

    Proyx: Ich habe gelesen man kann ohne Lizenz auch einen Server mit einigen einschränkungen hosten. Außerdem gibt es auf der besagten Seite noch keine Lizenzen. Desweiteren kann ich problemlos auf meinem Win7 Rechner einen Server hosten ohne eine Lizenzdatei.

    Naja ich denke wir werden einfach warten müssen bis Teamspeak wieder ihre Webserver unter kontrolle hat und das offizielle Teamspeak-Forum wieder läuft ;)

    Grüße,
    blizz

    Hallo,

    entweder gibt es sowas wirklich noch nicht oder ich bin blind ;)
    Bis jetzt hatte ich bei allen Webhosting-Hostern einen Webmailer, mitdem ich meine Mails über den Browser abrufen kann.
    Ich fände es nicht schlecht wenn es soetwas zu den Webhostingpaketen dazugeben würde.

    Grüße,
    Sebastian

    Zitat von Chaos234;10873


    Zudem sei gesagt, das TS3 unter Win 7 auch nicht läuft, da ich keinerlei meldung oder ein Serverstatussymbol erhalten habe. Zudem ist auch da kein Webinterface zu sehen und über nen Querry mach ich den scheiß nicht mit. Dafür kann sich der Hersteller von Teamspeak auch etwas anhören, das sei dazu gesagt - unverschähmt sag ich dazu nur!


    Bei mir läufts, nur weils bei dir nicht läuft musste nicht gleich in sonem Ton reden...

    Zitat von Chaos234;10873


    PS: Schon mal sry vorweg, für die etwas derberen Formulierungen meiner seits, regt mich halt nur auf, dass eine Beta unangekündigt veröffentlicht wird und dann nicht im gerinngsten funktioniert. Bitte da um verständnis drumm.


    Die beta war lange angekündigt... Wenn man keine Ahung hat, sry...

    interessant wäre mal zu wissen welche Distrubution ihr verwendet und obs klappt oder nicht.

    Ich kann nur sagen das es unter Debian Etch nicht klapt und der besagte Fehler auftritt.

    Zitat von Matthis;10863

    Wer will denn TS3 ...
    Mumble ist kostenlos, open source und meiner Meinung nach viel besser als TS.

    Als TS2 wars auf jeden Fall von den Features und Qualität besser und ich finde auch als TS3 da das viel zu voll gepackt ist mit Funktionen die man bei so nem Programm nicht braucht ...



    darum gehts hier nicht... wir wollen wissen wie man das zum laufen bringt ;)

    Bei mir hat das Webserver Stoppen leider auch nix gebracht. Der Spuckt mir einfach immer das selbe raus:



    Edits:
    Ich wers mal eben auf Windows probiern und berichten ;)

    Von CentOS, FreeBSD, Suse, Ubuntu oder Fedora hab ich überhaupt keine Ahnung und noch nie in meinem Leben genutzt.

    Seit ich mich in der Branche "Hosting, Server & Co" beschäftige nutze ích ausschließlich Debian und ich hab auch nicht vor das zu ändern :)

    Von daher kann ich nur Debian weiterempfehlen. Ich hab damit angefangen und bin gut klargekommen.

    So Leute ich hab mal Fragen an euch :D
    ist vllt nicht das richtige Forum, aber ich denke hier sind viele Junge Menschen unterwegs dir mir vllt helfen können ^^


    Und zwar schaut es so aus: Ich lege nun schon seid ein paar Monaten alle 2 Wochen in ner Discothec auf. Ne richtige Discothek ist es nicht, mehr sone Partybude mit 150-200 Mann/Frau.


    Nun ist es allerdings so, das die Stimmung im Keller nach und nach immer weiter in den Boden geht. Deswegen wollte ich mal wissen ob ihr Ideen haben könntet wie ich die Besucher besser animieren könnte auf die Tanzfläche zu bringen?


    Vllt noch ein Paar bedeutende Infos:
    Besucher: an guten Tagen 200 Leute.
    Alter: hauptsächl. 14-18 Jahre
    Dauer: 20-24 Uhr
    Musikrichtung: House, Rock, aber eben auch die Patyklassiker like Narcoitic usw zum mitsingen bzw. "gröhlen" und bisschen rumhopsen


    Ich hoff ihr könnt euch das nun bisschen vorstellen und mir helfen, die ich die Stimmung in dem Laden (natürlich auch mit Hilfe des Mikros) wieder nach Obene bringen kann... Es muss irgendwas ausgefallenes sein wo sich jeder aktiv dran beteiligen muss...



    Danke & Grüße,
    blizz

    Zitat von chitypo;9473

    877
    Trittst du dieses oder kommendes Jahr an?
    Darf man fragen welcher beruf es wird?
    Lg



    Erster Arbeitstag ist der 1. September 2010.
    Ich lerne bei der Bundeswehr Elektroniker für Geräte und Systeme.
    Thx für die Glühstrümpfe :D

    873

    878

    Ich bin grad so verdammt glücklich das ich nen Ausbildungsplatz hab. Bin eben vom Gespräch heimgekommen mit nem Vertrag in der Hand. Total geil!! Schade das netcup kein azubi nimmt, sonst hätt ich mich dort zuerst beworben ^^

    Grüße,
    Sebastian

    CPU-Leistung: 1500 MHz
    RAM (garantiert): 1000 MB
    RAM (flexibel): 0 MB
    Festplatte: 20 GB
    Domains: 0
    Backups: 1 Anzahl

    Vorraussetzung hierfür wäre allerdings eine vertragslaufzeit von 6 Monaten oder weniger.

    Hey,

    kurze frage:
    Wird in TOP/HTOP die CPU Auslastung vom gesamten Node oder nur von meinen Verfügbaren Ressourcen angzeigt?

    Für Fall 1: wie bekomme ich "meine" CPU-Auslastung raus?

    Grüße,
    Sebastian