Beiträge von blizz

    Zitat von Elradon;11282

    gruselig..

    ist bei euch auch der Fall, dass dem Update auf Server beta9 die ganzen Permissions für die Servergruppe Serveradmin überschrieben sind?



    keine Ahung, um solche sachen hab ich mich noch garnet gekümmert :P

    Nein, dann sind die Channels doch weg ^^

    Einfach nur das neue Archiv auf den Server packen und alle vorhanden Datein überschreiben.

    Zitat von Julius;11273

    Aber dann gehen ja die Channels weg


    nö.

    Die Datenbank wird hierbei nicht überschreiben weil in dem Original Archiv von Teampspeak keine Datenbank beiliegt. Diese wird erst beim Start vom Server erstellt.

    Zitat von Julius;11268

    Morgen, ich würde gerne wissen, wie ich meinen Teamspeak3-beta 7 auf beta 9 upgrade, ohne das die channels verlohren gehen?
    Wie mache ich dass?



    einfach das komplette beta 9 archiv entpacken und vorhande dateien überschreiben. Die Datenbankdatei wird nicht verändert. Dennoch würde ich ein backup empfehlen!

    Zitat von Artimis;11257

    Korrekt!
    Wenn dich wer anruft, kann er auch sagen, er sei der Präsident der vereinigten Staaten. Das ist dann sein Nick, der nicht reservierbar ist. Jedoch übermittelt er daneben auch seine Telefonnummer über die ISDN-Leitung (komm mir jetzt nicht mit CLIR). Und anhand derer ist er dennoch eindeutig zu identifizieren.



    Ich bin Bill Gates, aber wenn man mit meiner IP zum Provider geht könnte dieser dir sagen das ich gelogen habe und nur ein amer schlucker bin, da man mich an meiner IP-adresse Identifizieren kann... Wobei, in dem Haus leben noch andere Menschen, also könnte mein Bruder Bill Gates sein :O

    Deine Erkärung gefällt mir :)

    Zitat von killerbees19;11022

    netcup: Das nenne ich einmal ein perfektes Handeln von einem Hoster! :)



    Jep, sehe ich ganz genau so. Mein TS3 läuft jetzt Problemlos :)
    Danke!

    Zitat von Elradon;10999

    Ich kenn jetz hier nich den aktuellen Stand ...



    Merkt man. Das funktioniert auf V-Servern leider nicht.

    im moment läuft das Forum mal, wenn auch verdammt lahm.

    Das hier soll bei einigen geholfen haben, ich Zitiere aus dem offiziellen Forum:



    Ich werds gleich mal probieren!

    Naja Mädels ich hab langsam keine Lust mehr.
    Ich hau mich jez ins Nest in der Hoffung das es Morgen früh mehr Informationen geben wird :D