Posts by Weizenfuchs

    Ich rufe lediglich php -v auf.

    Der eigentliche Plan, ist es ein Composer update mit einer lokalen composer.phar auszuführen, da mein Projekt eigentlich für PHP 7.3 geschrieben wurde.

    Ich komme bereits von einer Reise aus Fehlern, provoziert durch die Zusammenarbeit von Apache und nginx.

    Long story short: Ich kann CGI nicht benutzen sondern brauche FPM. Das geht jedoch nur mit PHP 7.2.

    Hallo,

    ich habe nun den gleichen Fehler wie hier erwähnt. Ich möchte php ausführen und gebe hierfür den direkten Pfad an ("/usr/local/php72/bin/").

    Ich bekomme jedoch folgenden Fehler:


    php: error while loading shared libraries: libargon2.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory


    Wie wurde der Fehler denn gelöst? Brauche ich hierfür die Hilfe vom Support?


    Freundliche Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus,

    der Fuchs