Beiträge von janoschkm

    Hallo liebe NetCup-Forum Menschen,


    mein Blog / Homepage läuft alles super. Nun habe ich einige Podcasts gemacht und wollte diese auf meinem Serverspace hosten und über Apple Podcast verbreiten. Leider bekomme ich aber eine Fehlermeldung und habe auch einen entsprechenden Post in dem Forum des von mir verwendeten Wordpress-Plugins gemacht:


    https://wordpress.org/support/…d-grafic-issue-in-itunes/


    "Apple is noting in its response that the artwork file needs to be hosted on a server that supports http head requests. You should check with support for the company hosting your website and ensure that they have http head requests enabled."


    Leider bin ich mir nicht sicher was das bedeutet, was ich machen soll oder wo ich suchen soll. Wäre also über hinweise und Unterstützung sehr dankbar.


    Grüße und danke im Voraus


    (Vermutlich habe ich auch an der falschen Stelle im Forum gepostet? Soll ich das nochmal verschieben? Wohin?)