Beiträge von Daniel-GR

    Hm ja de verschiebung der Domain über inhaberwechsel ist bei mir nicht möglich, das ginge über den support...das wäre ja auch die kleinere "baustelle"

    Es geht halt wirklich um die Termine, kontakte ect.

    Andere Idee kam mir noch, erst bei kunden wo alles hin soll...eine neue Sogo instanz...diese mit den endgeräten verknüfen...aufspielen und anschließend die domain verschieben...
    mus sich mal in ruhe probieren

    Hallo,

    ich habe im Webhosting Control Panel zu einer Domain bei SSL/TLS Certificates die Domain mit "Secures mail" versehen.
    Wie kann man dies wieder rückgängig machen?:/

    Grüße Daniel

    Hallo,

    wenn ich im WCP bin, dann hab ich direkt die Möglichkeit mich ins das phpmyadmin auf die entsprechende Datenbank einzuloggen.
    Für den Anfang gehts und wenn man schnell was schauen möchte auch...

    Woher bekomm ich aber die Daten für den phpmyadmin, man könnte sich ja auch direkte über https://1xxxxx.webhosting.systems/phpMyAdmin
    einloggen...

    Grüße Daniel

    Hm das war mir bekannt, dass man dies global aktivieren muss...
    bzw. war ich vielleicht der annahme, dass man dies bei bestimmten benutzergruppen aktivieren könnte.

    Wenn es allerdings doch nur global geht, dann wäre es wahrscheinlich für alle deaktiviert, da ja expllizit cronjobs angeboten werden...

    ok danke erstmal...wenn die antwort vom S kommt, dann geb ich eine rückmeldung

    Hallo,

    so nun der vierte Anlauf dem Fehler/Problem auf die Spur zu kommen. Hier wird man durch den Support ja mehr als ausgebremst...

    Ok zum Problem.
    Ich habe eine SQL, läuft soweit ohne Probleme.
    Dazu möchte ich ein Ereignis anlegen, was wöchentlich ausgeführt werden soll.

    Das Ereignis ist angelegt, auch zeitlich alles eingestellt, jedoch wird dieser scheinbar nicht bearbeitet.
    Aktiv ist er, und beim Ausführen unter SQL-Befehl passiert auch das was passieren soll.

    Lediglich das Ergeignis scheint so nicht abgerarbeite zuwerden.

    Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann?

    Grüße Daniel