Beiträge von dirkjbf

    Ich finde es schon traurig, wenn Netcup zu Unrecht eine Mahnung über 48,08€ schreibt und darauf noch 5 Euro Mahngebühr erhebt, obwohl der eigentlich offene Betrag sage und schreibe 5 euro beträgt.
    Für diese 5 Euro habe ich bei Netcup um eine Rechnung angefragt,
    damit auch meine Unterlagen stimmen und dort nicht so ein Chaos ist wie bei Netcup.
    Am Telefon wurde Herrn Felix Preuß nur unfreundlich, ging garnicht auf die Tatsache ein, dass sie zu Unrecht überhöhte Mahnungen verschickt haben.
    Und legte dann auch noch einfach auf.
    Solche "Bauern" gehören nicht an das Support-Telefon.
    Ich denke dieser Beitrag wird eh gelöscht, aber ich werde mir den Spaß machen und jedem, der zum Service von Netcup fragt, sagen, dass die Geschwindigkeit gut ist, aber der "Support" und die "Buchhaltung" unfreundlich und miserabel ist.
    mfg