Beiträge von dominusnoctae

    wer legt denn die LPI Prüfung auf deutsch ab? Ich find die Fragen in deutsch nicht gut übersetzt


    Aber btt: Sieht doch schon gut aus :) nur eben, dass Fragen doppelt kommen können....

    Zitat von Stef-Mar;24480

    Einige Merkmale:
    -Preisunterschied, dafür aber ein paar unterschiede(kamera etc), welche mich nicht stören


    das spica habe ich neu mit Garantie für 220€ im Januar gekauft


    Zitat

    -Android 2.1(update kommt auf 2.2) > Spica hat 1.6 offiziell und ist nur mit ner ROM updatebar

    stimmt nicht...das Spica hat seit ner ganzen Weile ein offizielles 2.1... ich glaube du verwechselst es gerade mit dem Galaxy (i7500) welches gerade sein erstes und wohl letztes Update auf 1.6 erhalten hat)


    Zitat

    -kein UKW-Radio

    ok stimmt ;)



    Das Spica bietet übrigens wenn man es moddet Multitouch :D


    Hmm ich sehe den Vortschritt gegenüber meinem Spica (i5700) nicht... weniger Speicher, kleinere Auflösung und zum Prozessor hab ich auch nichts gefunden bei samsung
    ...ok Wlan ist schneller aber sonst....

    Zitat von Michael;24327

    Was ist an LPIC1 schwer? o,O


    Ich habe nicht gesagt, sie sei schwer.. Ich denke lediglich, dass dieser kleine Test den Anspruch haben sollte... letztlich soll es ein kurzer Wissenstest sein der zum Nachdenken anregt...

    Zitat von chitypo;24215

    Mir kommen die Fragen zu einfach vor.:confused:
    Ich würde schwere Fragen mit einfließen lassen.


    Ich weiß nciht... es ist keine LPIC1 Prüfung ;) Letztlich geht es denke ich eher darum jemanden ans nachdenken zu bringen... es hindert denjenigen ja niemand daran trotzdem einen vServer zu bestellen...


    Ein Zeitlimit halte ich auch für unsinn.. zum einen wurde schon angesprochen, dass der eine evtl langsamer liest als der andere. Wenn ich googeln will kann ich das auch mit Zeitlimit... Zwar bei weitem nicht so ausgiebig..aber es sind die Antworten vorgegeben...

    Zitat von killerbees19;23945

    Damit toppe ich alles :D


    nenene... so leicht mache ich dir das nicht ;)


    Benchmark von meinem Printserver, DNS-Cache...

    Ich ahb vor 11 Jahren mal "Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer / Transport" (Kurz Lokführer / Triebfahrzeugführer / Lokrangierführer) gelernt.. als solcher bei verschiedenen Privatunternehmen gearbeitet 2008 habe ich meinen Meister für Bahnverkehr angefangen.. diesen musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben...so wie meinen Job... Nun mache ich eine Umschulung zum FiSi

    Zitat von domi;23689

    ... sogar 2 cent zurückbekommen :D.


    Ich hoffe du hast das viele Geld gut angelegt :D


    Kassenzettel kntrolliere ich nicht immer.... da siegt leider die Faulheit...