Beiträge von Erich_G

    Nachdem ich letzes Wochenende zu netcup gewechselt bin habe ich fast keine einzige Mail an verschiedene Domains senden können.

    gmx gmail hotmail oder auch nicht zu audi.

    Der Support meinte immer es liegt an meinen Domains das die abgewiesen werden und wollte die Bounces.
    Auch nachdem ich eine neue, noch nicht im Gebrauch, Domain registriert habe und dort das gleiche auftrat.

    Endgültig bin ich jetzt davon überzeugt das die Mailserver hier falsch konfiguriert sind oder auf anderen meist Blacklisted sind, nachdem ich jetzt doch wieder umgezogen bin und bei dem neuen Anbieter alles SUPER mit den Mails funktioniert.

    Nein ich mache hier keine Werbung daher nenne ich auch meinen neuen Provider nicht.

    Wollte hier nur noch mal meine Probleme schildern.


    Cu