Beiträge von MrBorn

    Moin zusammen,


    wie ich sehe wird hier das WP Theme "The7" eingesetzt. Ich kann so schon sagen das es nicht am Hosting liegt. Privat wie in der Firma erstelle ich viele WP Seiten - kurz gesagt das Theme ist einfach Überladen, wenn ich mir den ganzen Code anschaue was da geladen wird usw. wird einen schwindelig.


    Nur um folgende JS Datei zu laden "autoptimize.js" braucht die Seite schon 300ms dann geht dann immer so weiter mit CSS usw.


    Script macht hier ca. 40 % deiner Seite aus, dann die Fonts, CSS, Bilder ...


    :)

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Webhoster. Ein freund hat mir netcup empfohlen, allerdings lese ich auf ein paar Seiten das die Ladezeiten nicht so toll sein sollen?

    Wie ist da die Erfahrung? Ich benötige Webspace für ein Forum - die Ladezeit sollte schon schnell sein.


    Danke :D