Beiträge von tschumadan

    Hi zusammen,

    Ich hatte eine Wordpress Installtation eine Zeit lang liegen lassen, beim Aktualisieren der PlugIns ist die Seite dann plötzlich "Broken".


    Bei der Fehlersuche ist mir augefallen, dass im Webhosting Wordpress Toolkit ein falscher Pfad für die Installation angegeben ist.

    Also die Installation liegt eigentlich auf Domain beispiel1.com, der Pfad sollte sein .../httpdocs/beispiel1


    Ich besitze eine zweite Domain (die ich aktuell nicht verwende), diese wird aber in den Pfad mit "eingeschoben".

    Also Pfad der Wordpress Installation im Toolkit wird angezeigt ..../httpdocs/beispiel2/beispiel1


    DIeses Verzeichnis existiert nicht und hat nie exisitert, weiß jemand Rat wie ich das wieder auf das korrekte Verzeichnis der Installation umstelle?


    Vielen Dank!

    Danke, das ist schonmal gut zu wissen und im Hinterkopf zu behalten.

    Hallo zusammen,


    Bin noch Anfänger und habe jetzt versucht auf meinem Webhosting Tiny Tiny RSS zu installieren, nach der Installation bekomme ich aber den Fehler:

    PHP UConverter class is missing, it's provided by the Internationalization (intl) module.


    Gängige Fehlerbehebung im Netz ist: 'extension=intl' module in der php.ini zu aktivieren. Da komme ich ja als Webhosting User gar nicht dran oder?

    Kennt jemand eine Möglichkeit das zum Laufen zu bringen oder ist TT RSS auf Webhosting einfach nicht nutzbar?


    Danke schonmal :)

    Gruß

    Hallo erstmal,


    Ich häng mich hier mal mit meiner Frage dran.

    Bin noch ziemlicher Anfänger in den Themen Webhosting, ssh-keys, github etc...


    Ein öffentliches Repository ist ja über das WCP einfach hinzugefügt.

    Ein privates scheitert ja dann an der Authentifizierung.


    Hab ich es richtig verstanden, dass ich für das private Repository ein Schlüsselpaar generieren muss, den privaten Schlüssel per SSH auf dem Webserver hinterlegen und den public Key in Github als Deployment Key?

    Oder denke ich hier komplett falsch und das geht viel einfacher?


    Danke schonmal :)