Beiträge von slayit

    Also ich komme nicht höher als bis 3,9 MiB/s zu meinem KVM Uranus.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/S286olr.jpg]


    Habe eine synchrone 60 MBit Leitung von Martens. Allerdings weis ich nicht, ob der pyftpdlib FTP-Server den ich hier kurz gestartet habe, oder eine andere Stelle auf meiner Seite, das Limitiert.
    Theoretisches Limit wäre zumindest 7,5 MB / 7,1 MiB.


    Die 3,9 MiB/s liegen allerdings immer noch deutlich über den 1 MB (oder doch MBit?).

    Sehr schönes Tutorial, genau sowas habe ich gesucht. :)


    Habe da auch direkt eine Frage.

    Zitat

    worker_processes 5; #Wieviele Prozesse darf nginx spawnen? Empfohlen: 12-24, maximal jedoch soviele wie Prozessoren im System verbaut sind.

    Bei den KVM-Servern, wären das ja dann maximal zwei (Uranus), oder? Zumindest sind es nur zwei verfügbare Kerne, laut der /proc/cpuinfo und den Produktinformationen.