Beiträge von iKaVau

    Hi H6G,


    vielen Dank für deine schnelle Unterstützung.

    Inwiefern muss ich diese aufschalten lassen? Muss ich die DNS Einträge von netcup dort hinterlegen, damit der Host weiß, woher die Seite kommt?


    Greetz

    iKaVau

    Hallo in die Runde,

    ich habe mir kürzlich hier eine Domain gesichert, ohne Webhosting. Diese URL soll per DNS auf meine Hauptseite (liegt bei all...) zeigen.
    Leider bislang vergebens.


    Kann mir vielleicht wer sagen, welche Einstellung ich bei netcup noch machen muss, damit das Ganze funktioniert?

    Muss ich den DNSSEC Status aktivieren? Dazu muss ich aber zwei Nameserver hinterlegen... welche sind das und was trage ich da bei IPv4 und IPv6 ein?


    Ich habe mal zwei Bilder angehängt. Im Ersten ist eben mein Hosting, wo die Hauptseite bereits läuft und die URL vom zweiten Bild soll eben darauf Matchen...


    Ich bedanke mich vielmals im Voraus für eure Hilfe.

    Greetz
    iKaVau


    Bildschirmfoto 2019-08-11 um 10.25.31.png

    Bildschirmfoto 2019-08-11 um 10.30.09.png