Beiträge von xelth

    Hallo, mein Server ist ab Januar plötzlich teurer geworden, wahrscheinlich weil der Strom pro Kilowatt von 0,4 auf 0,8 gestiegen ist, inzwischen ist der Preis wieder gesunken und die Hardware wird immer älter, wird der Server nach einer gewissen Zeit auch irgendwann günstiger?

    Ich hab rs4000 und 8000se bei BF und dann anschließend noch am 24. Hosting bestellt...


    Ich bezweifle dass die Seite so einen blöden Algorithmus hat, welcher Automarität an diese Stelle verliert... Wenn ich die Bestätigunsgseite gesehen habe, dann nur weil meine Daten beim Server angekommen waren, da bin ich mir 99,99999% sicher.

    Es ist kein Geheimnis, noch vor kurzem unter xelth.com könnte die ganze Welt die Daten sehen...

    Interessant wäre zumindest eine Möglichkeit zu finden, wie ein Fehler auf der Kundenseite die Situation beeinflussen könnte?

    Estens ein Script mit dem Namen "Bestätigung" sendet "Ok er hat alles ausgefüllt sende ihm die nächste Seite"

    Danach ein weiteres Script mit dem Namen "AD_malware" sendet meine Daten durch Port53 woanders hin?

    Na... wahrscheinlich weil das nicht meine Muttersprache ist und ich sie statt 12 nur 2 Jahre gelernt habe und dann noch so eine die nicht jeder gebürtige unsymbadische Deutsche beherrscht... aber zum Glück ist jetzt klar, dass ich dadurch keine Meinung bezüglich BWL haben darf... <X

    Hallo zusammen,

    wie sicher sind Domains bei netcup un co? Bei denic kosten die etwa 60€ im Jahr und man schliesst angeblich einen Vertrag mit dennen, wäred bei netcup 2€ plus Eintragugng in Plesk und eine Email...

    Wem gehören sie eingentlich?

    Ich hab bei goda..y eine .page Domain für Kind gekauft dH noch 10-15 Jahre ohne zu gebrauchen und man plötzlich statt 17€ 50€ verlangt, weil sie aus 4 Buchstaben besteht und einen Vornamen enthält... Heißt es sie gehört nich mir sondern goda...y und die dürfen alles mögliche "anbieten", oder schönere Namen stellen ein Risoko bzw Aufwand dar und das soll ich halt decken?


    Beispiel.... man hat "amazon.de" bei netcup für 2€ und ein Unternehmen ist bereit dafür 400Millionen zu zahlen, dabei der Metallschrott von netcup kostet zB 4Millionen... ein kleiner Unfall im Rechnungszentrum und zum Gericht mit einer Email? :wacko: