Beiträge von Chinafreak

    Guten Tag,


    ich versuche gerade die Website aus einer privaten Git Repository in Webhosting hinzufügen, damit der dann automatisch deployen kann. Dazu verwende ich github.

    Problem ist hier, das ich folgende Fehlermeldung bekomme:


    Die Zeichenfolge "https://[username]:[token]@github.com/[username]/[repository].git" enthält ein nicht sicheres Passwort.


    Mir ist es bewusst das man niemals sein eigene Password in URL angeben soll. Daher gibt es bei Github tokens, wo man statt Password eher Tokens in URL angeben lässt. Bonus dazu, das man die Berechtigung damit verwalten lässt.

    Wie kann ich das beheben?


    Token Generierung: https://github.com/settings/tokens
    Dokumentation: https://help.github.com/en/art…oken-for-the-command-line


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,


    - Chinafreak