Beiträge von Donde

    vmk Ich möchte gerne nachdem ich den Server bestellt habe über die Windows Remote Funktion oder dergleichen eine Verbindung zum Server mit Windows 10 oder 7 Betriebssystem herstellen. Ich glaube killerbees hat da schon den richtigen Riecher. Ich werde wohl warten bis der Kollege wieder aus dem Urlaub kommt.

    Was nicht ist kann ja noch werden :) Ich verlasse mich da voll auf mein Kollegen der mir das einrichten kann, leider ist er noch in den Ferien.

    Ich habe zeitgleich gedacht das ich das evtl. alleine bewerkstelligen kann. Jedoch fehlen mir wohl die Kenntnisse, um mit der Konsole umzugehen.

    Das mit der Windows Lizenz war mir klar.


    Sind diese Rootserver den immer virtuell ich wollte eigentlich echtes Blech. Hätte mich auch gewundert bei dem Preis. Es gibt ja Anbieter die verlangen über 100 Dollar gerne auch 200 mit den gleichen Performance Daten. Was ist den da wirklich der Unterschied?


    Nichts desto trotz denke ich schon das ich für mein Vorhaben die richtige Wahl getroffen habe.


    Dann gibt es wohl keine genaue Anleitung :( um bisschen umzuwurschteln. Bei Digital Ocean hatten wir bzw ich hatte zugeschaut ein linux server installiert aber klar wenn man zuschaut ist es immer einfach.

    Hallo Leute.


    Habe mir soeben ein RS 4000 SSD G8SE a1 Root Server geholt. Jedoch habe ich mir das etwas einfacher vorgestellt mit der Einrichtung.

    Zuvor hatte ich ein VPS Server bei einem anderen Anbieter, welcher über die Windows Remotefunktion sehr einfach zu bedienen war. Da ich jedoch in der Performance sehr schlechte Erfahrungen machen musste, habe ich mich für ein dedilierten Server entschieden.

    Jetzt bin ich natürlich auf Hilfe angewiesen.

    Das Ziel wäre das ich über die Windows Remotefunktion meines lokalen PCs auf den root Server ebenfalls mit Windows 10 zugreifen kann.

    Kennt sich da jemand aus?


    Grüße Kris