Posts by mikulcak

    Super, vielen Dank für Deine Antwort!


    Nochmal zur Klarstellung, entschuldige, wenn das eine blöde Frage ist: Das heißt dann, dass ich die Domain selbst nicht weiter normal als Ziel für meinen root server benutzen kann? Das war nämlich meine Vorstellung:

    domain.de zeigt weiter auf meinen root server und damit auf den dort laufenden Webserver (über die A und AAAA records), und

    subdomain.domain.de zeigt auf mein geraet.lala.myfritz.net (über CNAME für die subdomain).


    Dieser Fall ist dann nicht unterstützt?

    Hallo,


    genau das gleiche Thema habe ich gerade bei mir auch. Ich habe eine Domain und möchte, dass eine subdomain per CNAME auf mein MyFritz-Konto verweist, beziehungsweise auf eine subdomain für einen Rechner in meinem LAN. Die Frage, die ich habe, ist: Muss ich für die bestehende Domain alle anderen DNS-Einträge löschen, und nur den CNAME-Eintrag stehen lassen? Oder können die A und AAAA-Einträge einfach so bleiben, und ich füge nur den entsprechenden cname-Eintrag hinzu, wie @m_ueberall oben in seinem Screenshot gezeigt hat?


    Danke sehr!