Beiträge von Lukask0807

    Darf man fragen, was für eine Kernel Konfiguration du beim Kompilieren verwendet hast? Ich habe gerade mit meinem Ryzen 5 2400g ein wenig gegengetestet und folgende Ergebnisse erhalten: :/


    Linux Kernel 5.6.15 Multithread (8): 4min 32s

    Linux Kernel 5.6.15 Singlethread (1, SMT): 19min 24s

    Linux Kernel 5.6.15 Singlethread (1, Not SMT): 18min 48s


    Kompiliert habe ich im WSL 2.0 mit der Konfiguration, welche vom Befehl "make menuconfig" festgelegt wird, wenn man keine Optionen ändert. Als OS habe ich innerhalb des WSL Ubuntu 20.04 LTS genutzt. Interessanterweise decken sich die Ergebnisse im Singlethread nicht wirklich mit deinen Ergebnissen. Es könnte allerdings auch sein, dass das WSL kein richtiges Single Thread Kompilieren beherrscht, weil es sich ja theoretisch um eine VM handelt. Trotz alldem würde mich deine Konfiguration interessieren! :thumbup:

    Chip ist seit mehren Jahren seit dem Sie den eigenen Downloader für alle Applikationen nutzen bei mir unten durch.

    Seit dem nutze ich am liebsten Heise, weil man dort die Applikationen noch ohne so blöden Downloader bekommt und die bei den wichtigsten Anwendungen habe ich mir die Hersteller Webseiten gemerkt.

    Willst du etwa keine TOP Zusatzprogramme und etwa 10 Newsletter haben? :P

    Kurze Frage:

    ich hab 3 Domains die auf den selben Content zeigen sollen.

    Richte ich die so ein dass sie aufs Hosting zeigen oder mach ich besser

    eine 301-Weiterleitung für die 2 anderen Domains?

    Was ist besser in Bezug auf "dublicate Content" ?

    Moin,

    wenn du SEO betreiben solltest, musst du soweit ich weiß beachten, dass Google und co duplicate Content schlecht ranken. Daher rate ich dir mal davon ab auf allen 3 Domains exakt den gleichen Content zu haben. Die beste Möglichkeit ist eine 301 Weiterleitung auf eine der Domains, da Google und co. diese als permanent verschoben nicht mit indexieren und so ein schlechtes Ranking vermieden wird.

    Das würde ich allerdings auch so machen wenn mir SEO vollkommen egal wäre, weil es einfach einfach ist.

    Lg

    Lukas

    Also der Fakt, dass Nextcloud/Owncloud grundsätzlich nicht auf dem Webhosting laufen will und dass Netcup effektiv durch Veränderungen am Backend quasi alle Installationen geschrottet hat, scheint den Support nicht zu interessieren. Ich muss wirklich sagen, dass das sehr enttäuschend ist und jeder Kinderhoster einen besseren Support bietet oder wenigstens versucht den Fehler zu suchen. Diesbezüglich werde ich mich auch noch offiziell beschweren.

    Ich habe exakt das gleiche Problem, ich war gerade dabei das Thema zu schreiben!

    ich habe bereits folgendes probiert:

    - Deaktivieren aller Weiterleitungen (http/s Weiterleitung, Bevorzugte Domain)

    - Browser Cache löschen, Cookies löschen, Browserwechsel, IP Wechsel

    - Dateiberechtigungen rekursiv auf 755 einstellen

    - ZIP Installation mehrfach durchgeführt, um fehlerhafte Downloads auszuschließen

    - Webinstaller verwendet (Version 16) , kein Erfolg:(

    - Webserver auf Nginx only gestellt

    - PHP Version geändert (7.1, 7.2, 7.3)


    Damit hatte ich keinen Erfolg...