Beiträge von Maximilian Rupp

    Hallo,


    es gibt Leute die eventuell sich erst mal von diesem Hoster überzeugen möchten oder zum Beispiel benötige ich einfach mal einen Server um eine bestimmte Software kurz auszuprobieren und brauche den Server dann nur für 1-2 Tage, es ist ja unnötig einen Server für einen Monat zu holen wenn ich nur was testen möchte. Klar gibt es die 30-Tagige Zufriedenheitsgarantie womit man sich erst überzeugen kann, aber trotzdem ist so ein Angebot nichts falsches...

    Um ehrlich zu sein, bin ich etwas enttäuscht vom Adventskalender. Bis jetzt kamen nur Angebote die es schon bei der Black Friday Aktion gab, ich dachte erst das es beim Kalender eventuell neue Angebot geben wird und nicht wieder die gleichen wie bei der BF Aktion, aber mal abwarten es wurden ja erst 6 Türchen geöffnet.

    Erst mal danke für eure Antworten!


    Mit meinem Root Account konnte ich mich die ganze Zeit Problemlos anmelden auch über den Port: 22 und daher war es auch kein Weltuntergang, damit ich mich nicht mit meinen anderen FTP Konten anmelden konnte, da ich ja trotzdem die Möglichkeit hatte alles über den Root Account zu verwalten. Ich war das immer gewohnt damit es mit dem 22 Port funktioniert hat und jetzt hab ich es mal mit 21 versucht so wie ihr es gesagt habt und das funktioniert tatsächlich nur über diesen Port. Allerdings kann ich das nicht so ganz nachvollziehen da ich mit dem Root Account ja auch über den 22 Port drauf komme, aber mit den angelegten FTP Konten nicht.

    Guten Abend,


    ich habe bei Plesk ein FTP Konto angelegt und wollte mich nun über WinSCP anmelden, allerdings kommt dann sofort "Die Verbindung wurde unerwartet geschlossen. - Der Server sendete den Befehlsbeendigungsstatus 1.". Ich hab auch alle Einstellungen korrekt überprüft und es sollte soweit eigentlich passen. Hat hier irgend jemand eine Ahnung woran es liegen kann bzw. kann irgendwer was mit der Fehlermeldung anfangen?


    Würde mich über eure Rückmeldungen freuen! :)

    Guten Abend,


    ich habe mir gerade eine Plesk Lizenz über Netcup gebucht, das Produkt wurde im CCP angelegt und der Lizenz Key wurde per Mail zugeschickt. Allerdings wäre es doch auch sehr Sinnvoll wenn man den Lizenz Key bei dem Produkt im CCP anzeigen lassen kann, da man ja eventuell auch mal zum Beispiel den Server neuinstalliert und im CCP eine bessere Übersicht über den Key hätte als per Mail. Bei der Mail kann es zu dem Problem kommen, das man den Key verliert wenn z.B die Mail gelöscht wird oder sonstiges und daher fände ich es gut wenn man das noch im CCP hinzufügen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian Rupp

    Gab es meines Wissens noch nie (zumindest nicht zu meiner Lebzeit hier) und im News-Artikel wurde es auch nicht aufgelistet.

    Weißt du zufälligerweise ob es ein Upgrade zwischen den Lizenzen möglich ist? Also wenn ich mir jetzt die Lizenz für 5,95€ hole und dann später doch lieber die für 13,91€ und da ist dann die Frage wäre es möglich die Lizenz zu Upgraden bei Netcup?

    Werden eigentlich im Adventskalender jetzt noch andere und neue Angebote kommen? Oder wird es nur Angebote geben, die es beim Black Friday auch gab, weil die ersten beiden Türchen waren ja jetzt Angebote aus Black Friday.

    hmja.. ich hab mich dazu entschlossen weil wir ne gruppe sind die das zusammen zahlen .. mir wäre monatlich auch lieber gewesen ..

    Ja selbst 6 Monate wäre in Ordnung gewesen, das muss ich ja beim RS2000 und RS4000 auch auf 6 Monate vorraus bezahlen, aber 12 Monate fand ich einfach zu heftig, da hätte ich auf einen Schlag für den Black Mamba und Black Pearl 359,76€ bezahlen müssen und das wäre eindeutig zu viel, alleine 6 Monate Abrechnungsperiode wäre ausreichend gewesen.

    und ich wollte und wollte und hab mich nicht getraut :D hab aber am BF nen 8000er geholt und meinen alten abgeschaltet

    Ich wollte ja eigentlich den Black Mamba und den Black Pearl, aber 12 Monate Abrechnungsperiode fand ich dann doch schon heftig und nun ist es der RS2000er, RS4000er und VPS 200 geworden, was aber auch nicht so Schlimm ist da das vollkommen ausreichend ist. Aber 12 Monate Abrechnungsperiode ist meiner Meinung nach zu viel.

    Das Angebot wird vermutlich einfach extrem beliebt sein, einen vollwertigen KVM-VPS für 1,80€ findet man sonst selten bis gar nicht.

    Ja das war ja am Black Friday auch so, da hat die Aktion um 18:00 Uhr gestartet und es war auf 50 Stück limitiert, da musste man ja auch schnell zuschlagen wenn man Interesse daran hatte und wenn ich mich nicht irre war das um 18:10 schon ausverkauft.... Zum Glück war ich aber schnell genug :)

    Moin,


    denkt ihr das es hier über Black Friday Angebote geben wird, so wie ich es mitbekommen habe gab es letztes Jahr schon Super Angebote und da ich sowieso noch einige Dienste benötige, wollte ich einfach mal in die Runde Fragen ob man hier irgendwas dazu Sagen kann....