Beiträge von Scaleo

    Wobei man wenn die Industrie immer jammer, dass so und so viele Milliarden verloren gehen. Ich halte das für eine absolute Milchmädchenrechnung.


    Würede sich jeder alles was er auf illegalem Weg beschafft auch wirklich kaufen? Also ich kan mir das nicht vorstellen, von daher kann ich auch die Rechnung der Industrie nicht nachvollziehen.


    Mir ist bewusst, dass das OT ist, aber ich wollte es nur zu bedenken geben.

    Schließe ich mich an es wäre generell schön wenn auch selbst erarbeitete Lösungen hier noch zum Abschluss des Threads angehängt werden, damit kann anderen suchenden geholfen werden

    Dieses Forum hat eine Suchfunktion. Diese Frage wurde bereits MEHRFACH gestellt und auch sehr gut beantwortet.


    Die Suchfunktion findest du in der oberen Kontrollleiste und zwar der dritte Button von Rechts!


    Hier einiges Foreninternes


    http://forum.netcup.de/showthread.php?t=1732
    http://forum.netcup.de/showthread.php?t=939
    http://forum.netcup.de/forumdisplay.php?f=12


    Ansonsten hat SysCP auch eine Gute Dokumentation:


    http://wiki.syscp.org/docs/start


    Wenn es um Grundsätzliche Verständnisfragen zwecks Linux geht, solltest du dir diesen Thread ansehen:


    http://forum.netcup.de/showthread.php?t=2432


    So ich denke da hast du nun einiges zu Lesen und zu Lernen.


    Und bitte immer daran denken. Ein vServer ist kein Spielzeug! Der Lernvorgang findet nicht an eienr mit 100 Mbits/s angeschlossenen Kiste im Internet statt sondern am besten auf einem Server der in einer VM Läuft. Das lässt sich einfach mit virtual box oder mit vmware realisieren.


    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg.

    Hey Hey...
    Ich suche nach einer Möglichkeit eines Mailverteilungsservers...
    Folgendes soll dabei passieren.
    Ich schicke eine Mail an eine Adresse: verteiler@domain.de
    Daraufhin wird diese Mail an fest hinterlegte Adressen versendet.
    Ca. 250
    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank

    Zitat von sim4000

    Man kauft sich doch auch keine Boeing 747, hebt ab und lernt dann mit einem Handbuch in der Luft das landen...



    Ich glaub auch nicht mal ansatzweise, dass irgendjemand in der Lage ist, der sich damit nicht beschäftigt oder das gelernt hat die Triebwerke eine 747 anzubekommen ;)


    Von daher bekommt er den Vogel nicht mal weg vom Gate.
    ( gut, er kann sich pushen lassen, aber dann steht er auf dem Taxiway und was hat er davon?? ;-))


    Netter vergleich Sim4000, aber er hinkt ein bisschen

    Zitat von killerbees19

    Ist mir ehrlich gesagt egal, denn mit der Idiotenaussage ala "Für einen modernen Browser, braucht es ein modernes Betriebssystem, wodurch der IE9 nicht auf WinXP laufen wird..." hat sich Microsoft endgültig ins Out katapultiert. Nur seltsam, dass alle anderen Browserhersteller die neueste HTML5 Techniken (teilweise inklusive Hardwarebeschleunigung) selbst für ältere Systeme umsetzen können. Tja, ich habs vergessen, bei M$ gibt es die aktuellen Techniken erst mit fünf Jahren verspätung, und selbst dafür braucht man dann ein ganz tolles neues OS. Und da ich nur XP als Windows System habe, ist die Sache für mich erledigt ;)


    /signed


    Mehr ist wirklich nicht zu sagen

    In diesem Fall kann ich deinen Unmut gut verstehen.
    Ich würde den Support darauf hin nochmal ansprechen, dass sie diesen Part von Connfixx bewerben. und auch bitte kontrollieren, an was es liegt.


    Allerdings könntest du auch einmal selbst schauen an was es liegt, denn anscheinend wir eine benötigte Datei nicht gefunden!

    mit 7GB bist du ein richtig kleines Tier ;)


    Naja man muss ja auch immer bedenken, dass wir hier von Server sprechen.


    Solange du nicht 750GB Traffic im Monat verursachst, denke ich nicht das du dir sorgen machen musst..

    Gedanke:
    Eventuell weil mehrere VS 1000 auf einem Node liegen als VS 4000 und dementsprechend der Traffic höher ist...


    Zitat

    Das Leitungswasser in Karlsruhe ist sehr kalkhaltig und sollte daher in ggf. empfindlichen Geräten wie Kaffeevollautomaten nicht verwendet werden ;) Schlecht ist es dadurch natürlich nicht.


    Ja okay... in einem Büro lohnt sich dann eine Entkalkungsanlage nicht. Denn die Kostet ja schon gut 3000 €uro.
    Außer ihr trinkt natürlich literweise Kaffee...

    Warum verwendet ihr kein Leitungswasser im Kaffeeautomat? Macht ihr euren Kaffee mit Orangensaft, oder habt ihr in Karsruhe so eine enorm schlechte Wasserqualität....


    Oder habt ihr einen Mitarbeiter der denkt Leitungswasser ist schelchtes Wasser.


    Also ich kenns nur von unserem Wasser hier in der Region Bamberg. Das ist besser und hat mehr Mineralstoffe als jedes Wasser aus der Pulle

    1. Zu sichernde Files in ein Archiv packen
    2. Eine Verbindung mit dem CLI Tool Cadaver herstellen
    3. Das Archiv auf die DAV freigabe laden.


    So löse ich das. Kann bei bedarf auch mit Cron Zeitlich gesteuert stattfinden.