Beiträge von Jaeys

    Interessante Beiträge und Hintergrundinfos. Vielen Dank.


    So wie es aussieht, muss ich wohl selber Hand anlegen. Bei vielen Mailadressen mit einigen Verschachtelungen ist das eine Mordsarbeit, die dann natürlich auch noch in kürzester Zeit erledigt werden sollte.

    Bei einem hausinternen Tausch der Produkte sollte man eigentlich mehr von einer kostenpflichtige Dienstleistung erwarten. Auch wenn die Kosten nur gering sind ... für eine (!) Domain.

    Ich nutze einen abgeschlossenen Bereich meines Forums um für mich alles mögliche zu dokumentieren. Dort teile ich es über Themen und/oder Subforen in alles denkbare auf (Projekte, Programme, Sprachen, Scripte, Funktionen ...) und kann über Antworten meine Ideen, Versuche und Entwicklungen festhalten. Und wenn ich mich mal verbastelt habe, kann ich den (Zwischen-)Code schnell wieder herauskopieren.


    Die grundlegenden Formatierungen, wie hier in diesem Woltlab-Forum, sind vollkommen ausreichend. Ich bevorzuge allerdings das Simple Machines Forum — SMF


    Ein Forum ist schnell und einfach aufgesetzt und läuft heutzutage auf fast allen Webpacks.

    Über die Freigabe von (Sub-)foren kann ich zudem ausgewählten Dritten die Möglichkeit geben bestimmte Themen mit zu entwickeln

    Hallo,


    habe auch an verschiedene Domains diese Mail bekommen. Gingen alle an die jeweilige info@


    Ein Blick auf die Absender-Mailadresse und der Hinweis "ԁo‍‍‎‎‎‬‬‬mänen‍‍‎‎‎‬‬‬name so‍‍‎‎‎m‍‍‎‎‎i‍‍‎‎‎t in w‍‍‎‎‎en‍‍‎‎‎ig‍‍‎‎‎en Mi‍‍‎‎‎nu‍‍‎‎‎t‍‍‎‎‎en g‌‌‌e‍‍‎‎‎spe‌‌‌rrt" lässt einen doch nur schmunzeln. Wenn ihr euch dann auch noch die Adresse des Links etwas genauer anseht, dann ist doch alles klar. Da brau ich doch noch nicht mal einen Blick auf den Header.


    Ist bei mir übrigens schon die zweite Welle.