Beiträge von Dooki

    Hallo,


    ich habe eben mal nen Update machen wollen und erhalte, wegen Froxlor, folgende Meldungen:

    Kann mir das jemand genauer erklären? Wieso sind die Signaturen ungültig?

    Long time ago..


    Wie siehts aus mit dem Einsatz von TS3?
    Kann ich es mitlerweile gefahrlos einsetzen ohne erwarten zu müssen, dass ich nen Schreiben von Netcup bekomme? :D



    Nein ich will nicht wissen das die Software noch Beta ist, steht ja drauf -.-


    Vielmehr interessiert mich ob man aktuell den einsatz gefahrlos tätigen kann?

    Hast du die Datei vor dem hochladen geöffnet? oder sogar editiert?
    Womit hast du sie hochgeladen? Ggf. anderen Programm benutzen..

    Hallöchen..


    Habe zwar den Support angeschrieben, wegen der Möglichkeit die oben genannt wurde..


    Will hier aber nochmals sagen, dass, wenn man sich die "Non-Profit-Licence" geholt hat, man den Server mit der licence.dat problemlos, ohne Fehler zum starten bringt.


    Keine Änderung am Dateisystem notwendig.. von wegen ausführbar machen etc..


    In diesem Sinne
    Dooki

    Guten Tag,


    des öfteren passiert es, dass der auf meinem vServer installierte TeamSpeak, von jetzt auf gleich "runterfährt". Der TeamSpeak ist also offline und demnach das Programm auf dem vServer nicht mehr "an".


    Woran könnte das liegen?
    Sind es Wartungsarbeiten, wodurch sämtliche vServer auf dem befindlichen Root Server kurz neustarten?


    Am 23.02.2009 ist der TeamSpeak wieder offline gegangen und ich kam nicht einmal mehr per "putty" drauf um ihn zu aktivieren. :eek:
    nach 2-3 min ging es nun aber wieder... aber muss das sein?



    Könnten Sie mir bitte irgendwie erklären, ob es Ausfälle bei einem sogenannten "Node" sind oder Wartungsarbeiten oder sonstiges?


    Ich danke ihnen im Vorraus.

    Tagchen


    ich habe eine domain angelegt, einen Kunden, dem Kunden diese Domain zugewiesen..


    in /var/kunden/webs/ existiert der Kunde nicht
    wenn ich die domain aufrufe passiert auch nichts.. ausser ne meldung ich hätte keine zugriff



    Was mache ich falsch bzw was muss ich machen, damit ich die mitbestellte domain einem kunde zuweisen kann, dieser dann auch damit aggieren kann?


    Weiter.. wo finde ich einstellungen oder hinweise wie ich mit dem ftp connecten kann?



    Bin sehr ratlos und weiss nicht weiter mit dem SysCP


    erhoffe mir hier hilfe von leuten die wissen wie das geht :D



    Updates und Upgrades wurden vollzogen..
    bei den Cronjobs habe ich die aktuellen daten eingetragen.. und mittels der kommandozeile auch erneuert?!


    es will kein kunden ordner kommen.. :confused:


    EDIT:
    nun scheint es geklappt zu haben, als ich den kunden nochmals neu angelegt habe..