Beiträge von abe-ersatzteile

    Ich bin nicht sicher welche Möglichkeiten ich habe. Es ist ein Webhosting 8000 Paket, kein eigenständiger Server. In der bin/console Datei im Shopware kann ich in der ersten Zeile scheinbar modifizieren:

    #!/usr/bin/env php

    zB in

    #!/usr/local/php71/bin/php


    Und damit bekomme ich eine bessere Ausgabe!

    Ah, super, vielen Dank für die Hilfe, für die Inspiration :)


    Grüße


    Markus

    Ja Hallo, ich bin der Neue :)


    Wir haben ein Webhosting 8000 gebucht letzte Woche und dort einen Shopware installiert, übertragen. Uns geht es da um die Performance, Geschwindigkeit, und dazu wollen wir natürlich CLI Befehle einsetzen, zB um cache aufzuwärmen, etc.. Aber das geht leider schief. Wenns nicht klappt, bzw. wir keine Lösungen finden, dann müssten wir eine Alternative suchen...


    Aktuell will ich über die Shell diesen befehl aufrufen:

    /pfad/bin/console sw:plugin:list --help


    Ich will damit die Funktionalität grundsätztlich prüfen.


    Das Ergebnis bzw. die Rückmeldung des Systems ist:

    php: error while loading shared libraries: libargon2.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory


    Damit kann ich so nichts wirklich anfangen, es übersteigt momentan meine Möglichkeiten. Ich vermute, dass ich keine libraries selber installieren kann, lasse mich aber gerne belehren an dieser Stelle. Ich würde mich sehr freuen wenn es dafür eine Lösung gäbe, die CLI Befehle für mich nutzbar wären.


    Hat jemand dazu Empfehlungen, Hinweise, Ideen?


    Danke vielmals im Voraus.


    Grüße


    Markus