Beiträge von McAtze

    Probiere mal Kontakt mit Namecheap aufzunehmen und denen dein Problem zu erklären. Vielleicht können dir die hier weiterhelfen.

    Ich bin selber Kunde bei Namecheap und kann den Support dort eigentlich nur loben.

    Danke für die schnelle Antwort.


    Ich tendiere eher zum RS 4000 G8SE da dieser in etwa meine derzeitige Hardware abdeckt, bzw. noch besser ist.

    Beim Speicher tendiere ich zu den 960GB SAS, da ich derzeit ca. 110GB belegten Speicher habe.


    Bei dem Preis der o.g. Konfig ist noch locker eine Plesk Lizenz extra drin.


    Anbei mal einen Auszug aus Plesk.


    Hallo zusammen,


    ich habe derzeit einen Str*t* Root Server Linux D410 mit Ubuntu 18.04 LTS 64bit + Plesk Onyx Web Pro (mit 10 Domains).


    Was wäre denn ein vergleichbares Produkt bei NetCup?


    Vielen Dank für die Hilfe. :thumbup:


    Gruß Matthias ;)