Beiträge von A.Ernst

    Hat sich dahingehend schon etwas getan?
    Die aktuelle Version ist die 3.0.0-beta29. (29.09.2010)


    Soweit mir bekannt ist, ist die Sache mit dem Perl Script und dem damit verbundenen UDP Flood seit der 3.0.0-beta25 (17.06.2010) nicht mehr möglich...


    Momentan betreibe ich einen TS2 Server allerdings auf einem Managed VServer und überlege dem Support eine Anfrage bzgl. TS3 zu schreiben.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Alex

    Auch von meiner Seite aus vielen Dank für den Link zur Galerie.
    Ein einfaches schlichtes Tool - perfekt.


    Zum Thema Datenbanken:
    Ich richte generell für jedes Projekt eine neue DB ein!


    Das vereinfacht die Verwaltung, die Übersicht und Datenwiederherstellung enorm!

    Hallo Forum.


    Ich habe vor einen Exchange Server zu betrieben.
    Dieser holt per POP3 Sammeldienst die e-Mails von den POP3 Postfächern ab und verteilt sie in die Postfächer der User.


    Grund dafür ist die komfortable Nutzung eines gemeinsamen Postfachs und des Kalenders sowie gemeinsame Adresslisten.


    Wenn ich nun aber e-Mails senden möchte bekomme ich eine NDR mit folgendem Inhalt:


    Zitat

    Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
    <v01-s22.netcup.net #5.7.1 smtp;554 5.7.1 <user@empfänger.tld>: Relay access denied>


    Beim SMTP Connector habe ich meinen vServer als Smarthost eingetragen.


    Würde es etwas bringen das der SMTP Connector sich beim vServer mit User/Pass authentifiziert?