Posts by teufelslama

    kannst du nicht? Ich könnte das bzw würds mir bei bringen ... weil wenn kein Geld da ist, man etwas aber braucht gehts halt nicht anders. Egal... sehe schon, dass hier niemand gewillt ist mir zu helfen, schade eigentlich, hatte ich anders erwartet, aber nicht tragisch wenn meine Wurzelbehandlung heute gut verläuft und ich mich entsprechend fühle setze ich neu auf (mache ich min windows auch regelmäßig) stört mich also nicht, finds nur schade, dass man hier abgeklatscht wird und keine Hilfe kommt.



    edit so neu aufgesetzt da ich noch nicht viel gestellt habe nicht weiter tragisch ...

    das weiss ich ... hab die links alle schon gesehen *g hab aber kein geld für einen managed ....


    naja ne tragisch mach ich ne neu install morgen (hab derer schon einige hinter mir *g) weiss jetzt jedenfalls was ich NICHT einstelle .... wenn mir niemand sagen kann (oder will?) wie ich das rückgängig machen kann ...

    ich antworte hier mal, weil ich grad irgendwie ein ähnliches Problem habe suche mir hier echt nen wolf. und bei mir isses KEIN SSL Port, habe nur die standart settings in den einstellungen


    ich habe die sub nach o.g. Anleitung angelegt, aber der Order wurde NICHT erstellt - obwohl es in der Beschreibung steht - ich habe nur den kunden ordner drin (den ich btw AUCH selbst erstellen musste weil nicht automatisch ging) dadurch wird mir der INhalt der eigentlich in die sub soll auf der Haupt angezeigt .... trotz, dass ich den Ornder erstellt und richtig benannt habe (in meinem fall is der mysqldumper da drin) den sehe ich mit der SUB adresse NICHT aber dafür mit der Hauptadresse


    hat jemand nen tip für mich was falsch läuft. Bitte rücksicht, hab den Server seit gestern und KEINE Linuxkenntnisse ich frickel mich grad so durch hab updates gemacht und datenbankaen angelegt usw ... bin Anfänger und brauche bitte eine Idiotensichere Erklärung


    Danke


    edit habe zwar ein update gemacht, und aber dann die konfig geändert und den cron gestartet, aber das prob war auch schon VOR dem update da nämlich gestern


    edit 2 die cron datei ist NICHT in dem Script Verzeichnis - was mach ich denn falsch *grmls (Letzter Cronjob: 05.07.2009 20:10:12) .... trotzdem fehlt die datei


    edit 3 lol sorry nun hab ich es ganz zerschossen und komm GAR nicht mehr in des syscp rein ... HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ ist nur eine weisse seite


    ----------------------------


    Starting web server (apache2)...Syntax error on line 22 of /etc/apache2/sites-enabled/99_syscp_vhosts.conf:
    Invalid command 'RewriteEngine', perhaps misspelled or defined by a module not included in the server configuration
    failed!


    oki ich weiss glaube ich worans nun liegt aber nicht wie ich das beheben kann - hatte mod_rewrite ON gestellt in den konfigurationen .... und vergessen den server neu zu starten .. die änderung wurde wohl jetzt wirksam - wie kann ich das über die konsole rückgängig machen?

    Hallo ALex,


    ich habe nun gestern noch ein vServer Paket bestellt (warte nur uff die Zugangsdaten) und dazu eine Domain genommen, damit ich die Seite online bringen kann. Habe hier ein wenig im Forum gelesen und gesehen, dass man die andren nachher ohne Probleme noch tranferieren kann.


    Für managed habe ich leider kein Geld, aber ich hab jemanden, der auch nen vServer hat (zwar nicht mit debian sondern mit Suse), aber er sagt wir kriegen das zusammen hin ... ich bin lernwillig - und da es nicht ZU teuer is (bzw super schnäpcchen sogar)- habe ich mir ein paar Monate Einarbeitungszeit zugestanden.


    Danke trotzdem für die Info ^^


    LG

    Guten Abend,


    ich habe eine laufende Arcadeseite bei einem andren Anbieter, möchte aber gerne den VServerGold holen, und da ich mich damit ÜBERHAUPT nicht auskenne - beide ne Weile parallel laufen lassen.


    Nun habe ich das problem, dass ich die Domain nicht transferieren kann (oder doch), solange ich dort nicht gekündigt habe ... meine laufende Seite soll weiterhin wie gehabt unter dem alten Space erreichbar sein, bis ich es verstehe, wie man mit einem VServer umgeht. Wenn ich das dann alles kann, DANN möchte ich die Domain hier her holen, und meine Seite inkl Datenbank hochladen und hier nutzen und drüben löschen.


    Wie mache ich das nun am besten mit den Domains bei der BEstellung? Wenn ich die laufende da eingebe, dann wird die doch sofort "geholt" oder nicht???? Was passiert dann mit meinem Vertrag wo die jetzt drin ist?


    Sorry für die Anfängerfragen, ich bin absoluter Anfänger und zudem weiblich, also bitte nachsicht *g


    Danke und ein schönes WE