Beiträge von chris-g-s

    Hat jemand von euch das Problem gelöst? ;) Also ich nich. Mache mich aber langsam mal wieder ran..


    Habe mal "XML-RPC-Pingbacks" deaktiviert. Auch jetzt wieder: Die Webseite ist nach Zugriff via Android-Wordpress-App reproduzierbar 5-10 Minuten down :(
    Kann man somit sagen, dass diese Schnittstelle nichts mit dem Problem zu tun hat? Weil der Zugriff darauf ist ja jetzt grundsätzlich durch meine Einstellung verwehrt?!

    Grüße, Chris

    Hallo auch von mir!


    Leider habe ich haargenau das gleiche Problem :(

    Den Support hatte ich kontaktiert. Geantwortet wurde trotz genauer Beschreibung leider nur

    "..wird auf der Webseite irgendeine Art von Meldung angezeigt? Eine Sperre durch uns erfolgt hier gar nicht. Wordpress scheint hier anscheinend Probleme zu haben. Hier sollten Sie sich mal in unserem Forum umhören oder die Wordpress Foren bemühen."


    Eine Lösung habe ich bisher leider nicht gefunden.

    Grüße, Chris