Beiträge von Patrick

    Hallo Elradon,


    die URL lautet anfangs auch XYZ.netcup.net, allerdings kannst du es dir vom Support auf eine Subdomain deiner mitbestellten Domain umstellen lassen.
    Schreib einfach den Support mit deiner Wunschadresse an, dann machen die das für dich, bei mir hat es wunderbar geklappt.


    Gruß
    Patrick

    Hallo,


    eigentlich ist nichts geplant, es ging nur darum ob es geht oder nicht :D
    Wäre es möglich gewesen, wäre mir bestimmt noch etwas eingefallen, was man damit machen könnte.


    Die Idee mit dem IFrame ist aber garnicht mal so schlecht.


    Gruß
    Patrick

    Hallo Leute,


    es gibt ja den Eintrag "Individuelle Menüs" bei dem man als Admin beim Reseller oder beim Kunden einen weiteren Eintrag im Menü hinzufügen kann. Allerdings scheint es, als würde nur reines HTML akzeptiert werden, PHP Befehle werden nicht interepretiert, ist es möglich dies zu aktivieren, dann lässt sich nämlich Confixx auf diese Weise ganz nett erweitern.
    Wenn das nicht geht, gibts dann andere Möglichkeiten Confixx um eigene Elemente zu erweitern?


    Gruß
    Patrick

    Hallo,


    meine Frage ist, ob es möglich wäre die Confixx URL, welche im Format:
    vXX-sXXX.netcup.net vorliegt auf eine eigene Domain umzustellen.


    Wenn ich nämlich einen Benutzer anlege, würde ich es bevorzugen der Person als Zugang zu seinem Confixx Bereich eine Domain zu übermitteln, welche sich zu mir zuordnen lässt bzw. vielleicht auch etwas einfacher zu merken ist.


    Oder kann ein Benutzer über seine zugeordnete Domain schon den Confixx Bereich aufrufen?


    Es handelt sich dabei um einen managed V-Server.


    Gruß
    Patrick

    Vorallem die schnelle Reaktionen auf Probleme die man hat.
    Man kann eigentlich davon ausgehen, dass am selben Tag an dem man eine Anfrage gestartet hat auch eine Antwort bzw. die Lösung serviert bekommt.


    Ich glaub ich muss die Leute mal nach der Uni besuchen und schauen was deren Geheimnis ist ;)


    Die nächsten Tage, werde ich sicher noch ein paar Fragen zu meinem Paket haben, da stell ich die Fragen erst hier rein.


    Gruß
    Patrick

    Ich frage mich wie lange es dauert, bis alle Support E-Mails mit "Benutze die Suche im Forum" beantwortet werden :D
    Nein nein, war nur ein Scherz.


    Gruß
    Patrick