Beiträge von sts

    OK danke dann schreibe ich mal eine Mail dahin. Wundere mich nur, dass es nicht standardmäßig an ist, da WebP seit ca. einem Jahr von goolge gepusht wird und schon länger ein Standard neben jpg ist. Spart recht viel Traffic wenn man es richtig einsetzt.

    Code
    <option value="">5.3.29</option>
        <option value="">5.4.45</option>
        <option value="">5.5.38</option>
        <option value="">5.6.38 by OS vendor</option>
        <option value="">5.6.40</option>
        <option value="">7.0.33</option>
        <option value="">7.1.28</option>
        <option value="" selected="selected">7.2</option>
        <option value="">7.2.17</option>
        <option value="">7.3</option>

    Hallo,


    gib es Bestrebungen den WebP Standard bei den Webhosting Paketen zu unterstützen? Seit PHP 7 ist das eigentlich ohne Probleme machbar. Ich nutzte Webhosting 1000 SE mit der PHP Version 7.2.17 und dort gibt die gd_info für webp "false" aus. <?php var_dump(gd_info()); ?>


    PHP 7.3 nutze ich nicht, da nginx dort nicht eingerichtet ist, ich vermute aber das es bei 7.3 auch nicht anders mit dem webp format aussieht.