Beiträge von enval

    So ist mein bisheriger Ansatz:


    in der save.php fange ich die Daten dann so ab:


    PHP
    <?php
    
            $count = $_POST['data'];
            echo $count;
            
    ?>

    nur funktioniert das auf keinem Auge

    Hallo Lukay,


    danke für die schnelle Antwort. Ja das wusste ich bereits ich kann es nur nicht umsetzten ist mein Problem.

    Ja das sollte ich dann vermutlich auch machen aber ist mehr ein Übungs-Projekt, wo ich dies einsetzten möchte.

    Hallo zusammen

    Ich stehe vor einem kleinen Problem... Ich würde gern eine Variable an PHP übergeben. Das ganze ist so aufgebaut, dass man auf der Startseite auf ein Plus klicken kann. Dieser hochgezählte Wert sollte dann an PHP übergeben werden und später in die DB geschrieben werden. Leider bekomme ich die Variable einfach nicht rüber.


    Code
    let count = 0;
    countup.addEventListener("click", function() {
            count = count + 1;
            counter.innerText = count;
            let avgberechnung = count / 365;
            avg.innerText = avgberechnung + " Ø ";
    },false);

    in der PHP datei soll dann einfach eine Variable mit dem Wert der Count Variable aus Javascript angelegt sein.



    Liebe Grüße
    Daniel

    Hallo zusammen :)


    Gibt es eine Möglichkeit ein Python Framework wie Flask im Webhosting Paket zu verwenden?

    Normal wird es ja über die Console mit PIP installiert... Dies sollte ja aber bei dem Webhosting Paket nicht funktionieren.

    Hat jemand einen Lösungsansatz dafür? Zur not muss dann eben noch ein VServer herhalten :)



    Freundliche Grüße

    Daniel

    Hat beides seine Vor- und Nachteile ich bin mit ghost eigentlich seit einiger Zeit sehr zufrieden :) Nur bei der Einrichtung auf meinem Webspace scheitert es noch... Würde es normal über SSH einrichten aber irgendwie will das nicht so ganz mitspielen :(