Beiträge von eldiep

    Okay. Danke das mit dem smtp.* war die Lösung. War bestimmt früher mal so. Bei allen älteren Mailadresse war das noch so eingerichtet. Bei einer neueren hab ich gesehen, dass ich auch das smtp nicht mehr dabei hab.

    Hallo,

    hab seit heute plötzlich bei einer meiner Mailadresse das Problem, dass mir das Zertifikat des SMTP-Servers als ungültig angezeigt wird.


    Die Meldung lautet " Certificate doesn't match any of the subject alternative names".


    Als Server nutze ich den smtp.mx2f41.netcup.net


    Kann mir hier jemand weiterhelfen. Hab inzwischen den gesamten Client neu installiert und eingerichtet. Bei einer Mail auf einer anderen Domain, aber dem gleichen Server funktioniert alles einwandfrei.

    Hallo,


    gibt es bei meinem Webhosting irgendeine Möglichkeit, dass ich die erstellten Backups automatisch via ftp oder anderem Protokoll vom Server herunterladen kann?


    Finde nur die Möglichkeit diese vom BackUp-System auf einen anderen FTP-Server hochzuladen. Hätte aber gerne, dass der andere FTP-Server/Client die Backup-Daten herunterlädt.


    Gruß

    Elias