Beiträge von ASS

    Hallo,

    wie komme ich an eine Liste inlusive Einstellungen meiner Domains?

    Am liebsten als csv. Aber mir ist eigentlich jedes Format recht.

    Gerade hab ich durch Zufall bemerkt, dass mal wieder bei einigen Domains auf mysteriöse Weise nicht mehr meine Nameserver drin stehn, sondern die Parkseite von NC. :(

    Um das zu Prüfen jedesmal bei einer dreistelligen Domainanzahl jeden Namen einzeln durchklicken zu müssen ist ja hmmm - subotimal...

    Persönliche Daten werden nur mit Einverständnis erhoben, welche man natürlich verweigern kann.

    Ich will aber nichts verweigern müssen, von dem ich vielleicht nur durch Zufall erfahre.

    Ich will gefälligst VORHER und AKTIv gefragt werden, ob ich das will.

    Meinst du mein Ostern B und dein neuer Ostern A können sich paaren, um ähnliche Server zu erschaffen?

    Nein, natürlich nicht. Das ginge nur bei Ostern M und Ostern W.


    Also das erschaffen neuer Server, das Paaren ginge natürlich schon... ;-P

    dass sie über Brevo (ehemals Sendinblue) | CRM-Suite gehen, habe ich keine Probleme mehr.

    Du benutzt den SMTP Server nur alleine und Privat?


    Wennnein, wie vermeidest du:

    "Die Vertragsstrafe beträgt:

    • 40,00 EUR im Falle einer Beschwerde eines Empfängers einer E-Mail bei Brevo, durch die Brevo ein Bearbeitungsaufwand (z.B. telefonische Bearbeitung, E-Mail-Bearbeitung) entsteht;
    • 500,00 EUR im Falle einer Abmahnung durch einen Empfänger einer E-Mail, eines Wettbewerbers oder eines anspruchsberechtigten Verbandes;
    • 5001,00 EUR im Falle einer Beschwerde bei der Certified Senders Alliance, die zu einer Rüge oder dem Verlust des Whitelist-Status führen kann.

    "

    ?

    Dann muss ich wohl ein paar extremst unnütze Beitrage hinterlassen

    Blllllll.

    Wir werfen dich jetzt mit Likes zu. Dann kommst du zu nix andrem mehr. :P

    ps: Der Gleichstand hätte bei 2222 erreicht sein müssen...

    Es ging darum: Wenn du diese zwei Arbeitszeiten vergleichst:


    07.00 bis 16.00

    09.00 bis 18.00

    Hm, ging es bei mir nicht...

    Was habt ihr denn da alle für Jobs?

    Bürohengste in einer Behörde, die um 15 Uhr alles fallen lassen und nachhaus gehn?

    Mal davon ab, dass die 7 Uhr nach echter Zeit eigentlich erst 6 Uhr sind;

    Egal, ob ich um 5 anfange, oder um 9, ich komm vor 18-20 Uhr

    eh nicht in den Feierabend...

    Dem Kundenservice ist wohl nichts bekannt und ich soll das im Rettungssystem alles nachvollziehen... *seufz*

    Immer die alte Leier...

    Ob das genauso ist, wenn mehrere User mit demselben Fehler anrufen?

    Vermutlich ja. :(

    "Warten wir erstmal ab und lassen die User im Regen stehn, vielleicht gibt es sich ja von selbst irgendwann"...


    : Habe dem Support geschrieben und noch mal darauf hingewiesen, dass mehrere Kunden betroffen sind und das Problem bei Netcup liegt.

    Ist man darauf eingegangen, bzw hat sich daraufhin was getan, ohne dass du nochmal zu 2 Millionen Tests aufgefordert wurdest?

    Nach den Preiserhöhungen bei den Servern hätte ich es für eine nette Geste gehalten, die Preise für die bestehenden Domains bei Bestandskunden nach unten an die aktuellen Angebotspreise anzupassen...anscheinend sind hier die geringeren Preise ja kein Problem.

    Du glaubst doch nicht im ernst, dass irgendwo einmal durchgesetzte Preiserhöhungen wieder freiwillig zurückgenommen werden.

    Den Zusatzgewinn nimmt man doch immer gerne mit.

    Es ist eben kein Gründer mehr da der sagt "mein Baby"...