Beiträge von Autmax

    Ich besitze aber ein Webhostingpaket, dort kann ich den Maildienst nicht ändern. Also ich will den Maildienst von Roundcube, aber es gibt ja nur Confixx...

    Hallo,


    ich glaube das Problem liegt bei


    Das ist jetzt der Abschnitt wo wohl der Fehler drin sein müsste. Hat es was mit

    Code
    $menge = mysql_num_rows($result);


    zutun?


    2.
    Kann sein das es an mir lag... jetzt gehts schon schneller aber trotzdem dauerts irgendwie. Hab 16 000kb/s Leitung.

    Hallo,


    1. Mein eigenes Script funktioniert nicht mehr!
    Bei meinem alten Webspace ging das Script hervorragend. Ich hab es auf meinen neuen Webspace hier bei netcup.de hochgeladen, aber es gibt ein paar Probleme.
    Er spuckt die Fehlermeldung:

    Code
    [FONT=Verdana][size=10]1136: Column count doesn't match value count at row 1 [/SIZE][/FONT]


    Was soll das bedeuten? Ich weiß leider nicht wo das Problem liegt.


    2. Uptime ist sehr gering?
    Wenn ich z.B. ein Blog hochlade oder anderes, dauert das irgendwie lange. Das war bei meinem vorherigen Webspace-Anbieter nicht so. Woran liegt das?

    Hallo,


    ich habe heute bestellt und keine 2 Stunden später war schon alles fertig. Ich habe bei webhostlist 44 oder waren es 47? Egal. Auf jeden Fall habe ich da nur positive Meinungen vernommen. Für einen solchen Preis solche Leistungen anbieten hat mich erst stutzig gemacht, aber ich denke, dass das möglich ist. Finde ich auf jeden Fall jetzt schonmal top dass das alles so schnell ging.


    Rechnung werde ich gleich morgen überweisen. Also ich bin schonmal sehr zufrieden, einfach nur weils so schnell ging. Außerdem gibt es richtig viele Softwares zum automatischen Installieren, wirklich klasse.


    Allerdings habe ich eine Frage: Kann man auch eine andere E-Mail Software nutzen? Roundcube z.B.?


    Vielen Dank,
    Björn