Beiträge von Autmax

    Hallo,

    als ich das letzte Mal bei netcup zahlen musste klappte das mit der Überweisung (trotz dreimalige Versuche) nicht (wegen der Bank). Und jetzt muss ich wieder überweisen, klappt wieder nicht. Sehe schon die Mahnung kommen :( Jetzt muss ich morgen, weil die Bank heute früher zu hat, zur Bank rennen um die Überweisung erneut zu machen und das gleich beim Schalter erledigen lassen, wo ich wieder warten darf.

    Bei welcher Bank seid ihr? Weil mir reicht das. Das Problem mit der Überweisung habe ich nicht nur bei netcup. Die führen meine Überweisung nicht aus und haben auch mal bei wem nen falschen Beitrag überwiesen. Es nervt... :(

    Ich will ja nen kleinen Hostingdienst, der sich dann immer weiter entwickeln soll und erweitern soll, aufmachen.


    Was würdet ihr sagen, welche Sachen von Software her ich brauche?


    Brauche ja ein Reseller und wichtig auch so ein Kundensoftware, die die Rechnungen und so verschickt. Habt ihr da Ideen oder Empfehlungen?

    klappt aber auch bei anderen seiten ganz gut finde ich kenne ja einige will die aber nich aufzählen weil die nich bei netcup gehostet sind... doch eins nes-reallife.de z.b. die vermieten auch gameserver...

    http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=89


    Ich will ja was kleines starten. Die Rede war ja eigentlich von nem Root. Ich habe mir viele Gedanken gemach und mir überlegt, das ich ganz klein anfange. Eher so mich auf Clans spezialisiere und schaue wie das ankommt. Deshalb wollte ich mir 2 vServer VP1000 bestellen. Auf dem einen Server VoiceServer und auf dem anderen vServer die GameServer. Und naja auf einen der Beiden Server oder auf beiden auch Webhosting.


    Meine Frage:


    Wie würdet ihr die Leistung des vServer einschätzen in Bezug auf Gameserver? Wieviele würden da wohl drauf passen? Ich mein ich beantrage ja auch nen Gewerbe (ist ja klar) und wenn ich dann wieder im Plus bin hol ich wenn nötig den nächsten vServer. Ist immernoch billiger als ein Rootserver.


    Also was denkt ihr?

    Hmmmmm......... Offtopic gut aber Beiträge nicht zahlen warum????


    PS: Hab garnicht gemerkt das es s soviele Seiten gibt hab i mich nur auf die erste berufen.


    Schweinegrippe??? Sollte ich mich impfen lassen?


    Ich hab soviele Rechtschreibfehler in letzter Zeit meine Bildschirmlupe arbeitet nicht genau :(

    Ich habe vor ein Hostingprojekt zu eröffnen. Finanzielle Mittel dafür habe ich mittel. Vorzugsweise möchte ich Webspace und andere Dienste in Polen anbieten, aber auch hier.


    Deshalb dachte ich mir hol ich mir ein Server.


    Hierbei folgende Fragen:


    1. Kann man bei einem managed Server Voiceserver oder Gameserver laufen lassen?
    2. Bei einem managedServer.. wie hat man da Zugriff auf den Server? Was kann ich mir unter Adminzugriff verstehen?
    3. Hat man ein Konsolenzugriff über Putty?
    4. Wie sieht das juristisch aus? Was muss ICH beachten?
    5? Was bringt der managedServer im Gegensatz zum Root?


    Welches Angebot würdet ihr mir denn vorschlagen in Bezug:
    - Webspace anbieten
    - Gameserver und vllt Voiceserver Hosting


    Vielen Dank!

    http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=85
    würde ich gerne kaufen.


    Nun ist meine Frage: Würden dort mehrere SAMP Server (GTA: San Andreas Multiplayer) + 1-2 Teamspeak² Server laufen? Es gibt ja Leute die halt auch sagen man braucht so und so viel GB an Arbeitsspeicher und Prozessorleistung. Aber GTA SAMP nimmt ja nicht all zu viel. Geht hier nur darum, wie viel ich schätzungsweise drauf krieg + webseiten etc ohne lag. Oder braucht man sich wenn es eher kleinere - mittelgroße Gameserver sind keine sorgen zu machen?