Beiträge von Autmax

    Also ist schon etwas älteres Thema... aber ich hab noch nie so einen guten Support erlebt. Die kümmern sich im Forum, kümmern sich im Support (Emailanfragen), kümmern sich um die Bestellungen und ich hab gesehen das Felix auch noch bei der WHL aktiv sich umschaut . Also ich finde die alle sehr fleißig und schau dir mal die Teamliste an. Da sind ja andere Anbieter mit vierfach sovielen Angestellten und die sind nicht halb so gut wie netcup.

    Und wie oben schon geasgt wurde: Bestellungen sind ja keine Anfragen. Die beziehen sich auf Probleme. Die späteste Antwort kam nach 14 Minuten. Bei anderen kann es sein das du ein paar Tage wartest...

    Ja hallo,
    wollt mal fragen: Wie würdet ihr das finden, wenn netcup Domainrobots anbieten würde? Wäre doch echt spitze. Wäre das nicht möglicH?

    Den Post ha bich iwie verloren was... hm.. ja also ich habs immernoch vor. Aber momentan muss ich mal schauen. :-/ Aber ich meld mich bei denen, die hier gepostet haben!

    Sowas ist noch gar nichts im Gegensat zu dem wo ich wohne (Braunschweig).

    Zwei Jugendliche gehen an die Kasse (es war 22 Uhr und es gab nur enie offene Kasse) und laberten die zu. Währendessen ging ein Mädchen an den Zigarettenautomaten (da klickt man drauf was man will), freut sich voll den Keks und sagt so zu ner Freundin die hinter mir in der Schlange stand: Haha die dumme Fo*** haben wir geil ausgetrickst.

    Was ist passiert?
    Die Jungs sagen haha geschafft... Das Mädchen: Wo ist den die Zigarettenschachtel? Scheinbar waren die das erste Mal in diesem REWE Markt (wobei ich nicht weiß ob das nicht überall so ist) , aber die Zigarettenschachtel kam direkt beim Verkäufer heraus. Dann standen die da: Ja ehmm... wir wollten Zigaretten kaufen...
    Verkäufer: Wie alt seit ihr denn?
    Die: Zusammen sind wir über 30
    Da haut er raus: Euer IQ ist zusammen 30.

    xDD

    Hallo,
    hätte Jemand Lust eine Seite über HTML, MySQL, vServer / RootServer zu machen, wo gleichzeitig Tutorials, Tipps und Tricks, Empfehlungen und Erfahrungen gesammelt bzw. veröffentlicht werden?

    Da ich kein Webdesign kann, wäre es von Vorteil, wenn sich jemand meldet, der sich auch um das Webdesign kümmern könnte.

    Entweder hier melden oder icq 496951801

    Hallo,
    NEIN ich suche kein Crack und nichts illegales.

    Mir ist was furchtbares passiert. Hab mein Handbuch irgendwie verloren und dadurch auch den CD Key. Musste PC formatieren und naja jetzt kann ich nicht mehr spielen. Rockstar Games möchte mir keine weitere Serial geben (ist iwo auch verständlich aber im Internet hört man immer das die dann noch einen bekommen naja).

    Hätte vielleicht zufällig einer nen CD Key den er verkaufen will? Weil ich möchte nicht so gerne das Spiel wieder für 40€ oder ähnlich kaufen.

    Bitte auch den Preis den ihr euch vorstellt angeben. Zahlung per Paypal.

    danke

    Hey,
    wollte gerade was im Internet bestellen und per PayPal überweisen. Jedoch kam dann: "Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen." Ich hatte am Sonntag aber noch was mit PayPal bezahlt. Also am Sonntag ging's noch. Geld ist auf dem Konto vorhanden. Oder machen die gerade Wartungsarbeiten oder so ähnlich?

    mfg

    Hallo,
    bin ja bei netcup und so... aber iwie krieg ich keine Mails bzw. warte ich seit Tagen auf ne Mail von ner Seite und von einem Script ovn mir (was 100%ig funzt) muss ich ja sonst immer so 1-7 min auf die email warten aber jetz is ne halbe std vergangen und die emails löschen kann ich auch nicht (könnte ja Postfächer löschen aber da gibts halt nur paar emails die ich löschen will)

    Kennt einer das Problem ?

    ich weiß garnicht wieso ich das als titel genommen hab lol

    Aber ich kann es nicht mehr ändern

    Webspace
    Das Ding ist wie soll ich nachfragen, wenn ich ja keine E-Mails bekomme? Vielleicht antworten die ja hier

    Hallo,
    bin ja bei netcup und so... aber iwie krieg ich keine Mails bzw. warte ich seit Tagen auf ne Mail von ner Seite und von einem Script ovn mir (was 100%ig funzt) muss ich ja sonst immer so 1-7 min auf die email warten aber jetz is ne halbe std vergangen und die emails löschen kann ich auch nicht (könnte ja Postfächer löschen aber da gibts halt nur paar emails die ich löschen will)

    Kennt einer das Problem ?

    Hallo,
    ich habe vor einer Stunde meinen PC formatieren wollen. Zuerst die Hauptpartition gelöscht/entfernt, dann formatiert. Nach Formatierung wollte er installieren, doch da gab es eine Fehlermeldung, das einige Dateien nicht kopiert werden konnten (scheinbar ist die WinXP CD beschädigt). Ich ersuchte Hilfe bei meinem Kumpel, der mir eine Windows XP CD gab. Ich legte die CD ein und startete neu und dann kam, das diese CD nur für Siemens Fujitsu Systeme ist. Also nahm ich meine andere Win XP CD wieder, um es erneut zu versuchen.

    Fehlermeldung: MTLDR fehlt.

    Ich startete mit ALT+STRG+ENTF neu, aber nichts.

    Ich suchte im Internet und fand einen Win98-Trick. Man startet FDisk und kann dann die Partitition wider erstellen. Das tat ich und es gab eine Partitition , sie nannte sich dann auch C: . Dann versuchte ich die Win XP CD doch dann kam: Falsches Betriebssystem.

    Ich bin hilflos. Was tue ich denn nun? Habt Ihr Ideen?

    asooo... mir wurde was überwiesen mit so Code den ich eingegeben hab und da meinten die is aktiviert... naja.. rechnung is bei netcup grad beglichen ... ich hasse das wenn da steht rechnung offen.. :D