Beiträge von Autmax

    Hey Proyx

    Schau dir das Bild nochmal an. Habs ausversehen als *.gif hochgeladen, da wars dann lila.

    Ich will es an WordPress anpassen. Aber das kann ich selbst. Nur dass mir das jemand codet wäre echt super. Dann kann ich nämlich sehen wie es geht... ^^ kannst du es ?

    Hallo,

    danke! Ja ich hab das Design wie gesagt nach nem Tut gemacht, aber mit meinem eigenen Stil versehen. Sprich es entstand wieder ein ganz eigenes!

    Wenn man es slict und dann als Web speichert ist alles ja nur als Image... wie sollte ich denn da am besten anfangen??

    Hallo,

    ja nun bin ich 20 Jahre alt und seit dem ich 14 oder 15 Jahre bin, hab ich mit Webseiten zu tun. Dann hab ich mir einfach mal jetzt ein Tutorial angesehen und herauskam folgendes Design... na ich muss sagen ein bisschen hat ein Kumpel auch geholfen mir erklärt wo ich dies und jenes finde aber im großen und ganzen hab ichs selbst gemacht :)

    [Blockierte Grafik: http://www.autmax.de/images/design.jpg]

    Jetzt muss ichs nur noch slicen und coden. :P Wobei ich das coden doch ziemlich schwierig finde... könnte sich da einer von euch zu bereit erklären? :)

    MfG
    Autmax

    Na, ich finde das irgendwie schwer mir etwas vorzustellen in diesem Bereich. Oben ein Header, darunter nen frisches Menü, allerdings nicht schwarz sondern diesmal orange, rechts wieder das Menü, links unter dem Menü dann nen kleiner kasten wo dann vllt irgendwie news der seite stehen oder featured articles die ich dann reinhau... darunter halt die Beiträge...

    Na + den angegebenen Vorstellungen im ersten Beitrag Hilft das weiter?

    Hallo liebe Freunde,

    meine Webseite www.chivali.de benötigt ein neues Webdesign. Es sollte frischer, jedoch im selben Farbschema sein. Es sollte etwas komplexer sein und dennoch übersichtlich, da ich täglich neue Beiträge schreibe.

    Wäre schön wenn sich einer meldet. Natürlich kann man auch über Geld reden. :)

    Ich habe drei Domains. Die Hauptdomain ist autmax und halt zwei weitere. Aber immer wenn ich z.b. die zweite domain auf ein unterordner leiten will dann wird nich die zweite domain angezeigt sondern immer autmax.de/unterordner ich will aber das da meine andere domain angezeigt wird.

    Wie geht das

    Hallo,

    ich kann leider nicht beim Support anrufen, da dann das Internet ausgeht...

    Vom Support wurde mir mitgeteilt, dass ich zwanzig Minuten Zeit hab ein Backup zu machen. Dies sollte seit 16:20 der Fall sein, jedoch komme ich nicht mit den Zugangsdaten in den FTP. E-mail funktioniert nicht da diese ja über netcup geht.

    Was ist zu beachten??

    Heute öffnete das neue Projekt von Autmax.de namens Bulletz.de! Es wurde von seinem vorherigen Besitzer übernommen.

    Was ist Bulletz.de?
    Ein Informationsforum für Computertechnik, Soft- & Hardware, Games und Multimedia. Es begrüßen euch 65 registrierte Mitglieder in verschiedenen Kategorien. Ein Besuch lohnt sich, die Registrierung und Mitgliedschaft ist kostenlos und es wird bald auch Gewinnspiele geben!

    ----

    Wie gesagt, ist halt seit heute wieder open to post . Also ich würde mich auf euren Besuch, sowie Feedback freuen!

    Hey,

    also ein Laie wie ich, der nunmal überhaupt keine Ahnung von RC-Modellen hat, braucht vielleicht ein bisschen, um sich da durch zu finden. Ansonsten recht übersichtlich. Finde aber den Header ein bisschen zu kahl. Da wäre es doch schon schön, dass sich der dunkelblaue Banner über den gesamten Platz erstreckt.

    Ich finde in diesen Online Shop passt aber nicht die Webdesign-Dienstleistung rein.

    Welches Shopsystem ist denn das?

    mfg

    Hatte länger kein Internet... deshalb schreib ich erst jetzt...

    Und wenn er jetzt nicht mit den <div>'es klar kommt, was soll ich nun tun? Also in meinem Gästebch funktioniert's! Wobei das Gästebuch das ReCaptcha als erweiterte Funktion bietet.

    Hallo meine Freunde!
    Ich möchte in mein WordPress ein "ReCaptcha" einfügen für die Kommentare. Jedoch sind die Einzigen Plugins die ich finde, so, dass die ReCaptcha Box automatisch da erscheinen sollte, ohne das ich irgendeine Funktionsanweisung ins Template einfügen muss. Jedoch wird es nicht angezeigt (das ReCaptcha) und dafür wird das gesamte Theme total in die Breite gezogen.

    Kennt einer ein Plugin für das Problem oder hat da einer irgendwie die Idee?

    Zitat von Artimis;20738

    Och nö, muss das sein? Denk an deine Gesundheit! :(

    Aber es sieht wirklich ziemlich schräge aus. Ich hätte eher so Feierabend erwartet, wo sich der Großteil der Gesellschaft vor die Glotze hängt, während wir Freaks unsere Server treten. :D



    Eigentlich ziemlich schön, dass Felix seine Firma mit Laib und Seele führt. Große Klasse!