Beiträge von Autmax

    Vielleicht mach ichs einfach falsch. Also der Gameserver von GTA San Andreas ist im home-Verzeichnis im Unterordner "samp" installiert. So... auf den will ich via FTP zugreifen, um dort einige Dateien zu wechseln (Map). Nur mit welchen Daten kann ich mich einloggen, sodass ich auch den home-Ordner + den Unterordner sehe? Bzw wie kann ich da genau drauf zugreifen

    Hallo,

    ich hab nen vServer Uranus mit SysCP. Wie komme ich nun via FTP in den Rootordner? Hab den root und admin Benutzer + rootpw genutzt klappt aber nicht.

    Einer eine Idee?

    ohh ok der ftp client geht. hast du icq? da könnte ich dir dann meine teamviewer daten geben?

    Also wegen dem Ptuty gehts nur darum... welches ist der Adminaccount?? Also Host ist ja die IP so und was ist aber Login as: ? als was soll ich mich einloggen? Woher entnehme ich die INfo?

    Hallo,
    hat einer ICQ und kann mir kurz 2-3 Fragen beantworten? ist sicher nicht all zu schwer...

    Geht im Prinzip darum: Hab nun auf SysCP wieder neuinstalliert und hab wieder alle Daten (via eMail) zugeschickt bekommen. Nun habe ich ein neues Rootpasswort gemacht. Mit welchen Daten logge ich mich nun ins PuTTy ein? Irgendwie klappt's nicht.

    Via SysCP hab ich auch einen Kundenaccount eingerichtet, versucht mit FTP einzuloggen, doch dies klappt nicht ("Kritischer Fehler" steht bei FileZilla).

    Danke für Antworten!

    Jo!
    Also hab ein vServer gerade neuinstalliert mit Confixx. Nach der Installation sollte unter /root/zugangsdaten.txt die Daten sein, doch es gibt diesen Ordner und die Textdatei nicht. Sollte ich nochmal neu installieren oder wo genau muss ich gucken?

    Zitat von Lucan;35363

    Ich finde dieses kindhafte "gehype" ala "ich liebe Netcup" ehrlich gesagt einfach nur lächerlich. Netcup macht hier nur seinen Job (und das sicherlich gut) aber man kanns auch übertreiben.


    Grüße



    Interessant, dass ich das ja bereits in der Signatur hab, seitdem ich hier registriert bin. Noch interessanter ist, dass Du dir über sowas Gedanken machst. Such dir ein Leben.

    Lieber Felix und Team,

    hier kann jeder das Team loben!

    Aber nun mal zu mir: Seit knapp 2 1/2 Jahren bin ich nun bei netcup zufriedener Kunde und zufriedener geht echt nicht mehr! Ich habe mir eben mit nem Kumpel ein vServer bestellt und nicht mal nach zwanzig Minuten (trotz Öffnungszeiten) steht er bereit. Echt super Service. Es wird immer schnell geholfen, alles wird schnell bereitgestellt, echt super.

    ich hab mich gerade gefragt, ob man die bestellte Ware noch am Tag bekommt, obwohl die Geschäftszeiten bereits überlaufen sind sprich wenn ich vor halber Stunde was bestellt hab (18:30) wird es dann noch heute ausgeführt oder eher nicht? xD

    Hallo,

    könnte man auf dem Server einen GTA SAMP Server + 1 Teamspeak2 Server hosten? Sicher problemlos oder ? Frage dennoch mal sicherheitshalber, weil son GTA SAMP Script schnell mal sehr viele Skriptzeilen, Funktionen (MySQL) haben kann

    Liebe netcup'ler,

    ich bin momentan an der Konzipierung und Planung eines Projektes. Hierbei geht es um eine Fanseite / Fancommunity für ein Strategiespiel. In Deutschland gibt es für dieses Spiel zwar die offizielle in deutsch übersetzte Seite, jedoch keine wahre deutsche Seite die sich ganz um das Spiel für den Deutschen Raum beschäftigt. Nach Absprache mit dem Spielehersteller dürfte ich mit dem Projekt diese Rolle übernehmen.

    Da ich mir eine höhere Aktivität verspreche (bislang erhoffe, es wurde mir allerdings vom Spielehersteller Werbung im Newsletter und Verlinkung im Supportbereich garantiert) möchte ich ein gutes Script in Form einer Community oder eines Forums anbieten. Dort sollte diskutiert werden, News zu Bugfixes etc sein und vieles mehr.

    Mit Scripts und so kenne ich mich aus.. hab an Woltlab 3 gedacht, aber bin mir unsicher. World of Warcraft ist ja auch eine große konzipierte Seite in Form eines CMS zzgl eines Forums. Hat jemand Vorschläge / Ideen?

    Liebe User,

    ich habe vor einigen Monaten die Domain "codeschnipsel.eu" registriert und habe leider nicht all zu viel Zeit um die Beiträge aktuell zu halten und immer mehr Beiträge zu posten.

    Hat jemand Interesse an der reinen Domain ohne Inhalt? Codeschnipsel ist ein großer populärer Begriff im Internet und viele Domainnamen in Bezug auf dieses Wort sind bereits vergriffen. Wer Interesse hat bitte mit Preisvorschlag via PN melden.

    Mit freundl. Grüßen,
    Autmax

    So liebe Freunde!
    Tut mir Leid, habe in letzter Zeit viel zu tun gehabt im privaten Leben, weshalb dies auch der Grund ist, wieso ich gerade mit dem Design nicht weiter gekommen bin.

    Habe mir nun eure guten Vorschläge durchgelesen und dankbar entgegen genommen. Das mit den Tabellen erstellen und Ausfüllen verstehe ich. Jedoch das mit dem CSS: Wie müsste man da rangehen? Slicen ist für mich kein Problem, jedoch hab ich ja da im Inhalt abgerundete Bilder. So dann als Web speichern und dann isses ja quasi schon zurecht gemacht... nur wie soll ich das "Bild" was eigtl der Text sein sollte eben weg machen um dort nen Text zu machen und sowas? ^^

    Liebe netcup'ler,

    ich bin mit Freunden auf der Suche nach einem Bestellsystem für ISP. Ein paar Freunde und ich planen da was kleineres und haben auch Abnehmer für unsere Webhostingpakete. Nun brauchen wir ein stabiles und gutes Bestellsystem, da wäre das von netcup richtig perfekt.

    Link:
    http://www.netcup.de/software/bestellsystem_fuer_isp.php

    Leider Gottes gibt es dieses Produkt lt. Support nicht mehr zu kaufen. Was ich sehr schade finde. Vielleicht könnten wir sie alle mit einer Unterschriftenaktion hier im Forum auffordern, es doch wieder zu verkaufen! :P

    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr mir Alternativen empfehlen würdet. Aber bitte keine Shopsysteme die irgendwie 100€ aufwärts kosten und dann doch nichts bringen.. davon hab ich jetz ein gehabt und das reicht mir... Namen will ich nicht nennen, es lag nicht an uns und da will ich auch nicht drauf eingehen. Also bitte Alternativen liebe Freunde!:)