Beiträge von technomagier

    Hallo


    ich habe mir das neue Image aufgespielt und mir ist dabei aufgefallen.



    rkhunter hat mich auf folgendes hingewisen:
    /dev/nu: ASCII text


    Ihnhalt ist nur:
    Stopping Courier authentication services: authdaemond.
    Starting Courier authentication services: authdaemond.
    kann mir wer sagen in welchem skript ich noch 2 l für null nachtragen muss ?
    ist ne rehine schönheits Sache



    LG Erik

    Danke das hat mir den entscheidenden Hinweiß geeben.


    Machmal ist man halt "bräsig".


    als Admin in SysCP unter Einstellunge -> Mailservereinstellungen -> Konfiguration -> Abwesenheitsnachrichten-Modul verwenden: -> ja


    dann klappt es auch mit der Abwesenheit.


    Aber noch mal danke

    Hi,

    ich suche eine möglichst einfache Möglichkeit für E-Mail-User einen Autoresponder aktivieren zu können. Habe schon etwas rum gegoogelt und auch gelesen das SysCP diese Funktion haben soll. Leider ist mir nicht in Auge gestochen wo man das aktivieren kann oder was man möglicherweise nach installieren anpassen muss. Natürlich in der aktuellen SysCP Version 1.4.2.1

    Hat da schon jemand Erfahrung oder kann mir einen Tip geben.

    Vielen dank && LG

    Guten Tag,


    ich hänge mich mit meiner frage hier mal an.
    ich habe einen "vServer 1536" wird für den auch das neue Immage verfügbar sein ? Oder nur für neue vServer ?


    Und wie stehen die Chansen das dass neue Image (Debian Lenny mit Syscp Image) noch 2009 zur verfügung gestellt weden kann ?
    (dann könnte mann die Zeit zwischen Weinachten und silvester gut für's neuinstallieren, anpassen und absicher nutzen :D )


    vielen dank und schöne Vorweinachtszeit