Beiträge von klappskalli

    Und ich finde es einfacher die Leute nicht mit unnötigen Informationen zu überfrachten ;) da ich selber nicht beurteilen kann was für die Fehlerbehebung relevant ist.

    SOGo = Groupware von netcup, sonst würde ich nicht hier fragen ;)

    Nein nicht selber auf einem Server installiert.

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung, Seite nicht erreichbar

    IPv6 und der Anbieter verwendet einen DS Lite Tunnel

    Betriebssystem: Windows 10:

    Browser: Firefox, Edge,Chrome

    Hallo, ich habe folgendes Problem.

    Ich kann über den normalen PC meine SOGo Startseite nicht aufrufen. Es ist ein Glücksspiel, wenn es mal funktioniert. Übers Mobilfunknetz ist sie immer erreichbar. Ich habe keine veränderungen vorgenommen.

    Hallo, wie kann man bei der Family mehrere Kalender zu einem zusammenfügen bzw. das alle auf einen zugreifen und ändern können ? Wenn ich einen Teamkalender erstelle und jeder Benutzer dort Termine einträgt erkennt man nicht wer diesen Termin angelegt hat bzw. wem der zugeordnet ist.