Beiträge von catinabox.de

    Meine bestellten Würfel sind heute angekommen, daher hier wie versprochen meine Rezension.


    Bestellvorgang: ...


    Die Reaktionen sind noch abzuwarten, ist noch eine Weile hin bis zu den beiden Geburtstagen. ;)

    Cool! Whoami, noch mal vielen Dank, dass du bei uns bestellt hast. Und für die superfreundliche Rezension. Die Geschenkverpackung steht bei uns auf der Feature-Liste (zusammen mit mehreren Dutzend anderen Sachen - seufz....). Ich hoffe sehr, dass deine Großeltern viel Freude mit den beiden Würfeln haben werden!

    Hey Whoami, danke fürs Bestellen ...! Du hast Recht, das mit der Zeichenlänge ist inkonsistent. Das habe ich an der Stelle in der Tat offen gelassen. Ich kann bei längeren Namen etwas an der Typo rumspielen. Und im Zweifelsfall kontaktiere ich die Kunden einfach und finde dafür eine Lösung. Aber besser wär's wenn die Namen nicht zu lang sind.

    Rezension wäre toll. Ich sehe deine Bestellung im System. Komisch - Paypal-Payment ist pending. Das wird sonst immer nach wenigen Sekunden bestätigt. Ist vermutlich der Grund, warum du keine Bestellbestätigung bekommen hast. Ich schaue dann später noch mal rein und melde mich morgen bei dir.


    Gute Nacht!

    Liebes Forum,


    ich bin sehr froh, dass wir vor wenigen Tagen endlich unseren Webshop gelauncht haben (hosted by Netcup ;-). Daher wollte ich wollte die Gelegenheit nutzen, euch die Seite vorzustellen:


    https://catinabox.de/


    Bei cat in a box bieten wir personalisierte Geschenk- und Dekoartikel mit Wunschgavur an, die wir in unserer eigenen Manufaktur herstellen.


    Wenn ihr Feedback oder Kommentare für mich habt, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören...


    Viele Grüße!