Posts by dn-designz

    Naja über dem Limit liegen, liegen die beiden Blogsysteme bei mir ja schon bei der Installation.
    Es lassen sich beide Aufgrund dieses fehlers nicht Installieren.
    Wie soll ich mir das vorstellen, wenn ich noch ein paar Plugins einfügen möchte...

    sehr gut, dann bin ich wohl nicht alleine mit dem problem, im wordpress faq steht dazu auch etwas:


    http://faq.wordpress-deutschland.org/exhausted-php-memory/


    also nehme ich mal stark an, das netcup wohl gestern abend bzw, heute morgen was an der php.ini geänder hat.


    das mit dem:


    Quote

    Bevor du dich allerdings an deinen Hoster wendest, kannst du auch versuchen, den Wert selber zu erhöhen.
    Öffne dazu deine wp-config.php und schreibe in den Anfang der Datei (nach <?php) folgenden Code:

    Code
    1. @ini_set("memory_limit",'32M');


    und speichere die Änderung. Alternativ kannst du auch

    Code
    1. define('WP_MEMORY_LIMIT', '32M');


    schreiben.


    hatte ich auch schon versucht, bringt aber leider keinen erfolg.

    Seit gestern abend versuche ich eine Blogsoftware zu installieren, ich habe 2 Stück zur Auswahl entweder "Wordpress" oder "B2evolution".


    Beide meckern aber bei der Installation rum wegen:


    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /var/www/web150/html/domain/plugins/_archives.plugin.php on line 220


    ^^ das ist der fehler bei der B2 - Installation


    Bei der Wordpress install kommt der gleiche fehler nur in einer anderen php datei.


    Ich habe das Business 1024-Paket... Da wird das ja wohl machbar sein, das ich mehr memory für php-scripte zugewießen bekomme oder nicht?


    gruß

    also ich hab ne domain bei: namecheap weil da der whois-schutz dabei is, und ich kann die jetzt bei netcup nich verwenden, weil ich nur business 1024 hab oder wie ?

    Folgendes problem, ich hab eine domain bei namecheap.com und möchte die für meinen space bei netcup nutzen, muss ich dafür die netcup nameserver bei namecheap.com eigeben? oder wie funktioniert das ganze!?