Posts by IcedEarth

    Ok soweit alles verstanden und irgendwie dachte ich mir das auch schon, dennoch wollte ich es mal klären. Und wenn ich jetzt bedenken bezüglich dem Filesystem habe? :) Dann gibt es nur eine Lösung: Server mit allen vHosts neu starten und ein fsck laufen lassen. Nungut, das ist wohl keine Lösung, da sich dahinter einige Kunden verbergen.

    Hallo, mal eine bescheidene Frage. :) Wie bekomme ich im Rescue Mode einen fsck hin? Ich hab jetzt schon einiges versucht, aber nichts hat geklappt. Wer es schonmal versucht hat, weiss vielleicht wovon ich rede. ;) Ich hab das Paket für die Überprüfung den udf Filesystems bereits intstalliert. Allerdings lässt sich die Festplatte bei mir nicht aushängen oder ich hab schlichtweg keinen Schimmer wie das "richtig" geht. Kann mir vielleicht jemand helfen? Iced