Ich habe auf meinem Starter 512-Paket die php-Anwendung WebCalendar im Unterverzeichnis './webcal/' installiert. Das Installationsskript läuft problemlos ab. Datenbankzugriff ist gewährleistet und die erforderlichen Tabellen sind angelegt. Beim Starten der Anwendung erscheinen jedoch die folgenden Fehlermeldungen, die mich allmählich verzweifeln lassen:
Warning: include_once(includes/translate.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/webxxx/html/webcal/includes/init.php on line 49
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'includes/translate.php' for inclusion (include_path='/var/www/web398/html:/usr/share/php/') in /var/www/webxxx/html/webcal/includes/init.php on line 49
Warning: require_once(includes/classes/WebCalendar.class) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/webxxx/html/webcal/includes/init.php on line 50
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'includes/classes/WebCalendar.class' (include_path='/var/www/web398/html:/usr/share/php/') in /var/www/webxxx/html/webcal/includes/init.php on line 50
Angeblich deutet dieser Fehler wohl auf fehlende Dateien hin, diese sind jedoch sicher vorhanden. Ich hoffe es weiß jemand Rat. Danke!