Beiträge von Rudolf

    Ja das ist das Problem in Deutschland, diese scheiss Bürokratie, die in keinem Land so dermaßen ausgewuchert ist wie in Deutschland. Ich vergesse oft, dass nicht die Unternehmen diejenigen sind, die diese komischen Regeln aufstellen, sondern die scheiss Politik, sry für die Wortwahl, aber das ist halt so. Ich sitze schon über eine Stunde um das Ding zu kündigen, weil sich ein Sesselpuper den tollen Einfall hatte, dass ausschließlich Fax und Papier eine rechtmäßige Kündigung ist.


    Ich finds sehr eigenartig und nervtötend. Bestellen kann man rein elektronisch, aber kündigen muss man wieder schriftlich.

    Zitat von sim4000;26491

    Bei **** könnte ich meinen Server via Mausklick bis zu einem Jahr im vorraus zur Kündigung planen.


    Ist die Aussage, dass es woanders scheisse ist und man sich mit etwas abfinden muss?

    Hi Leute,


    also um ehrlich zu sein bin ich zu faul, um schriftlich bei netcup ein Paket zu kündigen. Gibts User, die so empfinden wie ich? Das ist doch total oldschool. Und ein Fax habe ich doch erst recht nicht mehr.


    Gibts eine anderen Lösung? Habe bereits an den Support von netcup eine Email geschickt, aber bisher kam keine Antwort.

    Du bist die Ausnahme, Marketing richtet sich an die Masse der angesteuerten Zielgruppe.
    Warum argumentierst du so stark dagegen? Ist doch ok wenn du nicht dabei bist, aber wenn etwas Erfolg bringen kann, macht man es, besonders wenn der Aufwand so gering ist wie bei einer FAN Page auf Facebook!


    Und zu deinem verlinkten Artikel. Bist du ein wichtiger Mensch, der seine Kontakte geheimhält? Ich finde diese Paranoia irgendwie lustig.

    Ich bin ja Fan von netcup und wollte Mitglied in der Gruppe werden, aber ich habe auf Facebook nichts gefunden! Das ist ziemlich schade. Vielleicht solltet ihr überlegen eine Facebook FAN Page zu gründen, das machen heute alle bekannten Unternehmen.

    Hi,


    weiß jemand wie ich über mein Businesspaket einen Verteiler für meine Studiengruppe einrichte?


    Also gewünscht ist eine Emailadresse. Emails, die an diese Adresse geschickt werden, sollen an eine Liste von weiteren Emailadressen weitergeleitet werden. Ist eine solche Möglichkeit vorhanden?

    Das mit dem guten Support kann ich bestätigen. Selbst sonntags oder samstags, kein Problem, netcup liebt seine Kunden, und das merkt man. Also ich denke, ich bleibe weiterhin Kunde bei netcup, wenn sich nicht etwas gravierend am Service verändert. Ne mal ernsthaft, Lob an die Leute, auch bei nervigen Kunden wie mir, die teilweise zu faul sind, selber nachzuschauen, wird schnell und IMMER freundlich geholfen!

    Alex, ich habe eben eine Email an den Support geschrieben. Wobei ich nicht verstehe, warum ich diese E-Mail schreiben musste, wenn im Thread bereits klar ist, dass die Funktionen gewünscht sind, und Sie diesen Thread mitlesen und zum Support dazugehören.
    Meinen Sie, dass ich heute noch eine Antwort erhalte oder muss ich mich bis Montag gedulden?


    ok, ich habe eine antwort erhalten und der upgrade der features hat stattgefunden und die fehler sind verschwunden.


    aber fürs nächste mal. eine email als beanchrichtung an die kunden wäre sinnvoll gewesen. ich habe von solch einer möglichkeit niemals etwas gewusst!

    Nach meinem Kenntnisstand setzt Wordpress höchstens auf 64 MB Memory. Ich habe das Businesspaket und dort wird doch 64 MB unterstützt. http://www.netcup.de/hosting/


    Warum funktioniert Wordpress dennoch nicht? Ich möchte im Idealfall gerne eine Lösung. Außerdem ist Wordpress die beste Blogsoftware auf dem Markt. Und von genug Alternativen zu sprechen, bei so einer populären Software, finde ich an der Realität vorbei.

    Hi Leute,


    ich habe schon an den Support geschrieben, aber bevor ein, ne dafür musst du auf Paket soundso upgraden, möchte ich hier fragen, ob ihr das gleiche Problem habt. Ich möchte mir ein Wordpress aufsetzen, beim Startpaket von 1&1 funktioniert Wordpress ohne Probleme, bekomme ich beim Wordpress auf einem Businesspaket für Webspace folgenden Fehler:


    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) in /var/www/web145/html/rudolfschmidt/wp-includes/class-simplepie.php on line 2426


    Was meint ihr ist zu tun?