Beiträge von jadmanthrat

    Wenn du bei "Host" ein "@" einträgst, bezieht sich der Record auf die Domain selbst.

    Also: setze einen CNAME auf "@" <example.com> [...]

    Darf ich leider nicht, jedesmal wenn ich "@ CNAME mein.dyndnsanbieter.de" in meinen DNS-Einstellungen eintragen will, werde ich mit


    Code
    Fehler:
    Eintrag ungültig: @ CNAME 0 mein.dyndnsanbieter.de Host bei CNAME Eintrag ist falsch.


    abgewiesen.




    Hallo zusammen,

    ich bastle mir derzeit einen kleinen Homeserver und würde diesen gerne über meine hier gebuchte Domain (nennen wir sie einfach mal example.de) erreichbar machen. Subdomains kann ich per CNAME-Record eintragen (also z.b. zuhause.example.de CNAME mein.dyndnsanbieter.de), ich würde allerdings gerne direkt über example.de zu Hause landen. Lässt sich das irgendwie einrichten?

    Viele Grüße