Beiträge von CreativeMobile

    Danke das jeder bescheid weis, dass ich von der rechtlichen Situation gaaaaarrr keine Ahnung habe ;) Und wie gut, dass auch jeder weis, welche Anwendungen drauf laufen sollen ^^ Wie war das mit der Unwissenheit? und sofern du keine Klage wegen Übler Nachrede haben willst, solltest du aufpassen, welche du als Minderjährig abstempelst ;)

    Hallo,

    ich habe mir vor einigen Tagen einen vServer auf Empfehlung eines Bekannten geholt, welcher Leider nun für einige Wochen aussetzt. Nun will ich den vServer selber aufsetzten, hab aber um ehrlich zu sein, in keinster Weise auch nur Ahnung von sowas. Ich denke, als Neueinsteiger kriegt man doch hier auch mit Sicherheit die dementsprechenden Hilfestellungen, oder?

    Ich habe mir eine inklusive Domain registrieren lassen, will verschiedene andere, bereits vorhandene Domains auf dem Server hosten. Nun habe ich von Dingen wie Confixx, Parells etc. gehört. Ist das bereits auf dem Server vorhanden oder muss ich das als Zusatzapplikation einrichten? Der Server ist noch komplett "unberührt". Lediglich testeshalber ein Kunde angelegt. Ich selber.

    Würde mich um dementsprechende Hilfestellungen freuen. Auch gerne per PN etc.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.