Beiträge von felauten

    Hallo,


    Ich habe hier folgende Domains zu verkaufen:


    chill-doch-mal.de
    profi-freehosting.de
    profi-hosting.eu
    will-nen-keks.de
    uptime-control.de


    Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte per PN oder Mail (###)


    Nennen Sie mir dabei bitte die Domain(s) und den Preis, den Sie dafür ausgeben wollen.

    Zitat

    chattr: Operation not permitted while setting flags on /var/www/php-fcgi-scripts/syscplocal/php-fcgi-starter


    Zitat

    Aktivieren Sie bitte die entsprechende vserver-cap


    steht in dem SysCP Forum. Das hatte ich auch schon gefunden.


    Nur wie aktiviere ich die entsprechende vserver-cap?

    Hallo,


    Seit gestern läuft mein Cronjob nicht mehr.
    In der log bekomme ich folgenses:


    Zitat

    chattr: Operation not permitted while setting flags on /var/www/php-fcgi-scripts/kunde/domain.de/php-fcgi-starter

    Ich habe am Server nichts geändert. Es ging auf einmal nicht mehr. Vorher ging es problemlos.
    Es ist ein vServer, mit Debian 5 und läuft über CGI-FCGI.


    Weiß einer woran das liegt, bzw. wie man das Problem behebt?


    Schonmal danke im Vorraus

    Hier ist sie:


    Auszug aus der mail.log:

    Zitat

    Jul 5 22:16:24 v224950941 postfix/smtpd[18772]: connect from p54B058E3.dip.t-dialin.net[84.176.88.227]
    Jul 5 22:16:24 v224950941 postfix/smtpd[18772]: NOQUEUE: reject: RCPT from p54B058E3.dip.t-dialin.net[84.176.88.227]: 554 5.7.1 <EMPFÄNGEREMAILADRESSE>: Relay access denied; from=<meineemailadresse> to=<empfängeremailadresse> proto=ESMTP helo=<felixxp>
    Jul 5 22:16:27 v224950941 postfix/smtpd[18772]: disconnect from p54B058E3.dip.t-dialin.net[84.176.88.227]


    Liegt höchstwarscheinlich am SMTP, nur wie behebe ich dieses Problem?

    Bekomme seit neustem immer eine Fehlermeldung beim versenden einer eMail über einen eMail Clienten wie z.b. Outlook folgende Fehlermeldung:


    Über das Webmail geht es problemlos, da dies ja nicht über den SMTP sendet. Outlook etc. senden die eMails ja über den SMTP Server. Deswegen denke ich auch, das dieser einen Fehler mit sich trägt.


    Nur woran liegt das?


    in Outlook ist die Funktion: "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert eine Authentifizierung" aktiviert.

    Jetzt geht der ganze mail server nicht mehr!
    Nicht mal mehr das einloggen ins Webmail funktioniert. Er sagt das keine Verbindung zum IMAP Server hergestellt werden kann, obwohl der MailServer eig. läuft!

    Hallo,
    diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich eine Email von einem anderen Anbieter z.b. T-Online auf ein Email Konto meines Servers hier schreiben will. Aber von einem Email Konto meines Servers auf ein Anderes von z.b. T-Online funktioniert.


    Woran liegt das?