Posts by jlaatz

    Ich glaube, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe in den Netzwerkeinstellungen meiner beiden Server am Wochenende neue Domains eingetragen und die Server sind bis jetzt nicht zu erreichen. Es kam zwar ein Hinweis, dass der Eintrag bis zu 48 Stunden dauern kann aber die auch schon lange rum.

    Die Hotline habe ich angerufen, aber sie scheint kein Interesse zu haben mir zu helfen. Sie sagte, von Ihrer Seite aus ist alles OK es müsse an den Servereinstellungen oder an I+n+w+x liegen. Ich habe bei dem einen Server verschiedene Images von Netcup ausprobiert, die alle das gleiche Problem aufweisen, damit kann es ja schonmal nicht an "meinen" Servereinstellungen liegen. An I+n+w+x liegt es mit Sicherheit auch nicht. Da habe ich über 20 Domains gebucht, die alle auf verschiedene Server verweisen und nur die bei Netcup funktionieren nicht. Der Support am Telefon war unter aller Kanone. Er zielte von der ersten Minute nur darauf ab, mich schnell wieder los zu werden. Man hat schon die Zuständigkeit abgewimmelt, bevor ich mein Problem überhaupt richtig schildern konnte. Schwach.