Beiträge von dfdf

    Hallo,


    danke für deine Antwort.


    Also wir wollen in unserem Unternehmen ein kleines Job Portal realisieren wo sich unsere Bewerber direkt leicht bewerben können.

    Aktuell wollten wir ein Web-Tool testen welches sich "yawik" nennt und für dieses braucht man wiederrum MongoDB :/

    https://yawik.readthedocs.io/en/latest/installation.html


    Wieso machen die es so umständlich und benutzen nicht gleich SQL... kann das nicht verstehen warum die dieses Mongo benutzen.

    Hallo liebe Leute,


    ich habe ein OnlineTool gefunden welches wohl MongoDB benötigt, aber hier nun nicht wirklich etwas gefunden über MongoDB


    Ist es möglich MongoDB auf einem normalen Webhosting Paket zu installieren?




    Viele Grüße


    David

    Hallo liebe Leute,


    wir nutzen für unseren Shop (nur für Interne Leute im Unternehmen) die Standarddomain die wir bei unserem Hosting Paket erhalten haben.

    Eigentlich sind 3 Domains inklusive aber die haben wir noch nicht angemeldet weil wir diese nicht benötigen.


    Meine Frage ist nun ob es möglich ist für die Standarddomain ein SSL Zertifikat zu hinterlegen.


    Hat jemand Erfahrungen damit?




    Viele Grüße

    das hat doch nichts mir Datenschutz zu tun, die Rechnungen sind doch in der Cloud sicher.

    Nur bestimmte Unternehmenseigene Mitarbeiter haben natürlich Zugriff auf diese Cloud.


    Auf einem extra PC ist es schlecht möglich, da es sich um ein sehr großes Unternehmen handelt.

    Hallo,


    danke für die Infos. Schade das es nicht so klappt wie ich es mir vorgestellt habe.


    Ich suche eine Möglichkeit mehrere PDF Dokumente zur durchsuchen. Es handelt sich um Rechnungen.


    Eigentlich wollte ich alle in die Nextcloud schieben und durch die App FullTextssearch die Rechnungen nach den passenden Wörtern zu durchsuchen.


    Evlt. gibt es einen anderen Cloud Dienst der dass kann?