Bitte informiere uns, ob du da was rausbekommst. Sonst werd ich auch noch eine Anfrage schicken müssen.
Rückmeldung:
Bitte informiere uns, ob du da was rausbekommst. Sonst werd ich auch noch eine Anfrage schicken müssen.
Rückmeldung:
Habe zwar kein Feedback vom Support erhalten bisher - aber: auf einmal funktioniert alles, ohne dass ich irgendwas seit gestern geändert hätte
Habe hier jetzt ein Support-Ticket aufgemacht.
Ha, nein. Aber: per Zufall habe ich gesehen, dass man die Ansicht der Seite ändern kann. Ändert man diese von "dynamische Liste" auf "klassische Liste", so erscheint der Button wieder. Heieiei, da sollte das Interface seitens Netcup dringend mal angefasst werden.
Thread kann zu.
Leider auch nicht, hatte ich schon geschaut.
Das neue Plesk macht mich noch wahnsinnig
Neben dem Zertifikatsproblem (https://forum.netcup.de/anwend…nicht-ausgestellt-werden/) fällt mir auf, dass jetzt auch die Möglichkeit fehlt, eine Subdomain zu löschen - der Button im WCP fehlt einfach im Vergleich zu anderen Webhosting-Paketen auf anderer Plesk-Version.
Hat hier jemand eine Idee?
Aus meiner Sicht hat das Problem aber nichts mit Wordpress zu tun, dazu einige Zusatzinfos für meinen Case:
Die Preisfrage ist also: wie kriegt man dieses Plesk-Zertifikat raus?
Habe ein Webhosting-Paket seit 25.12., kann hier ebenfalls die Let's Encrypt-Undurchführbarkeit (auch ohne Wordpress) bestätigen
Kommt bei dir bei einem regulären Aufruf der Seite auch ein SSL Hinweis / Fehler im Browser?
Habe das gleiche Problem bei einem neuen Webhosting-Paket. Zunächst kommt eben bei jedem Aufruf ein Zertifikatsfehler, der dann vermutlich auch dazu beiträgt, dass die Challenge von Let's Encrypt failt. Leider ist es mir auch nicht möglich, dieses default certificate zu entfernen.
Super, ich danke Dir!
Vielen Dank für die Kosteninfo!
Wie sieht es mit dem Thema unterschiedliche Domains auf unterschiedliche Verzeichnisse aus? Kann ich einstellen, dass beispielsweise die externe Domain 1 auf Verzeichnis A zeigt und die externe Domain 2 auf Verzeichnis B?
Hallo!
Kann ich bei einem Webhosting-Paket mehrere externe Domains einrichten, die auf unterschiedliche Verzeichnisse des Webhostings zeigen?
Ergänzungsfrage: wo finde ich die Kosten für zusätzliche externe Domains, die nicht im Tarif inbegriffen sind?
Lieben Dank
Felix
Wo liegen die zugehörigen Domains jetzt (1&1?) und wo sollen sie hin (netcup?) ?
Exakt.
Neben der Ausfallzeit wäre für mich wichtig zu wissen, wie man die Mails 1:1 transferieren könnte.
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Website samt IMAP-Accounts von 1&1 zu Netcup ziehen.
Wie ist dies am besten zu gewährleisten ohne große Ausfallzeiten und vor allem ohne Datenverlust?
VG