Beiträge von tekshrek

    Nachdem der Netcup-Support bei diesem Thema nicht wirklich hilfreich ist ...eher abblockt und das Thema von sich weisst; vielleicht kennt ihr das und habt Ideen und mögliche Lösung.


    Seit einiger Zeit ist es besonders krass... mal passiert das Speichern von neuen Seiten und Artikeln in gefühlten Bruchteilen einer Sekunde: Klick und fertig und immer öfter... dauert es endlose Minuten, der Kreisel dreht und dreht und irgend wann ist fertig.


    Vorstellbar wäre auch, eine krasse Aus- und Überlastung durch andere User, die denselben Server nutzen.

    Aber wäre dann hier nicht Netcup gefragt, dem Einhalt zu gebieten und/oder für Abhilfe zu sorgen.


    Ausgeschlossen werden können der Mac Pro und meine Internetverbindung.

    Ebenfalls habe ich es mit sämtlichen verfügbaren Browsern getestet... überall das Gleiche.


    Auch hatte ich schon nach einem leistungsfähigerem Webhosting gefragt; es soll keines geben.

    Selber einen Server administrieren, das bekomme ich nicht hin.


    Habt vielen Dank vorweg.

    Hallo ins Forum, ich schließe mich an...

    Verschiedene Browser ... unter macOS ... die Backup-Datei 2,23 GB groß (komplettes Backup) und jedes Mal nach exakt 1,08 GB Abbruch im Sinne von beenden des Downlad.

    Die heruntergeladene Datei natürlich unbrauchbar...

    Das meine Internetverbindung ansonsten überall und überhaupt stabil und schnell läuft und auch der Mac Pro ist ausreichend...